[Mitsubishi] Neuer Krümmer nur original?

Diskutiere [Mitsubishi] Neuer Krümmer nur original? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner Schwester am Colt ist der Krümmer geplatzt. Mein Vater hat sich jetzt bei verschiedenen Stellen informiert und nirgends...

1. #1 AristokraT, 13.12.2007
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hallo,

bei meiner Schwester am Colt ist der Krümmer geplatzt.

Mein Vater hat sich jetzt bei verschiedenen Stellen informiert und nirgends bekommt er günstigen Ersatz. Überall wird ihm gesagt, dass es das Teil NUR original von Mitsubishi gibt. Stimmt das?
    Gibt es da keine Drittanbieter?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Kann gutaus möglich sein.

Beispiel Toyota: Magermix Lambda Sonde (Carina T19) bekommst auch nur Original

Thema:

[Mitsubishi] Neuer Krümmer nur original?

Die Seite wird geladen...

[Mitsubishi] Neuer Krümmer nur original? - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...