Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -

Diskutiere Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor - im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe S-E-T'ler ich biete nun auch hier meinen Evo VI Tommi Makinen Edition in Passion Red mit den Decals zum Verkauf an. Wie wohl jeder...

  1. #1 Tiki1810, 18.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo liebe S-E-T'ler

    ich biete nun auch hier meinen Evo VI Tommi Makinen Edition in Passion Red mit den Decals zum Verkauf an.
    Wie wohl jeder weis handelt es sich hierbei um eine echte Rarität.

    Erstzulassung: 05/2000
    Km-Stand: 81.300
    Leistung: 206 kW / 280 PS
    Farbe: Passion Rot mit TME Decal
    Japanimport (RHD)

    Fakten:
    - komplett Original !! sogar die originale Abgasanlage ist verbaut (welche sich ein einem sehr guten Zustand befindet, eine Edelstahlabgasanlage ist eingetragen welche ebenfalls gegen Aufpreis erworben werden kann). Auch originale Mitsubishi-Zusatzinstrumente sind verbaut (Volt, Öltemp, Ladedruck in Bar) Lediglich Tein-Federn sind montiert, der Rest ist unverändert. Bei bedarf könnte ich allerdings auch originale Federn beschaffen.

    - Deutsche Zulassung vorhanden / Tüv bis April 2014 ! Fahrzeug ist derzeit abgemeldet.

    - Motor: Wurde komplett neu aufgebaut und in diesem Monat fertig gestellt/verbaut (bei 80.500 km). Und das nur mit den besten Teilen, d.H. kompletter Dichtsatz inkl. Evo 8 Kopfdichtung, Evo 8 Kurbelwelle, Wiseco-Kolben, alle Riemen/Zahnriemen, neue Kupplung sowie ACL-Race Haupt und Pleuellager. Seit dem Einbau habe ich den Motor 1000 km gemütlich gefahren, ich empfehle allerdings noch weitere 1000-1500 km den Motor behutsam einzufahren.

    - Getriebe / Differenzial. Alle Flüssigkeiten, d.h. auch die Getriebe- und Differenzial-Öle (AYC) wurden direkt mitgemacht sprich: erneuert, alles läuft tadellos.

    - Unterboden wurde neu versiegelt und sieht top aus, damit auch in mehr als 10 Jahren noch Spaß und Freude geboten sind.

    - Des weiteren habe ich vergangene Woche noch die Batterie erneuert, auch wenn das vielleicht nicht besonders erwähnenswert ist.

    Dennoch, für die, die erwarten wir befinden uns im Jahre 2000 und stehen in einem Ralliart/Mitsubishi-Autohaus vor einem Neuwagen, - Es ist zwar eine seltene Sonderversion und für mich ein absolutes Liebhaber Auto, aber es feiert bald seinen 13. Geburtstag, - es ist also kein Neuwagen!
    Die Felgen würde ich, wenn man es perfekt haben will z.B. neu lackieren. Auch die Stoßstange weißt altersbedingt unten ein par Steinschläge auf, was aber denke ich mal normal ist und nie ausbleibt.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 16900 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 28.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
  4. #3 Tiki1810, 11.07.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    15.700 EUR
     
  5. #4 Tiki1810, 25.07.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    ist noch da, evtl kann man über den Preis noch etwas reden ;)
     
  6. #5 Tiki1810, 07.10.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Neuer aber letzter Preis, sonst lager ich ihn ein und warte auf bessere zeiten ;)

    13.900,- EUR
     
Thema: Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancer evo 6 tme rot

    ,
  2. Mitsubishi lancer dekorsatz

    ,
  3. lancer evo 3 unterboden

    ,
  4. mitsubishi evo unterboden
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor - - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  3. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

    Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...