Mitsubishi Lancer CYO

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Ralfi, 14.01.2011.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Mitsubishi Lancer 1,8 CYO
    Austattung Intense
    EZ 03/2009
    km: ca. 37.000
    Beniner - 143 PS
    Klimaautomatik
    Rückfahrwarner
    Rockford-Fosgate Soundsystem inkl. 9 Lautsprechern
    5-Gang Schaltung
    18" Felgen
    "geänderte" Front
    scheckheftgepflegt
    unfallfrei
    Werksgarantie
    1. Hand

zum Forumspreis von: 13.800,-- €

verbaute Tieferlegung ca. 50 mm & dunkel lackierte Originalfelgen mit Reifen gegen Mehrpreis.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitsubishi Lancer CYO

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Lancer CYO - Ähnliche Themen

1. Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360

Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360: Da ich mir jetzt einen neuen Wagen gekauft habe (hier im Showroom zu sehen) möchte ich meinen Evo nun zum Verkauf anbieten, vielleicht hat ja hier...
  2. Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -

Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -: Hallo liebe S-E-T'ler ich biete nun auch hier meinen Evo VI Tommi Makinen Edition in Passion Red mit den Decals zum Verkauf an. Wie wohl jeder...
  3. Mitsubishi Eclipse d30

Mitsubishi Eclipse d30: Verkaufe mein Mitsubishi Eclipse aus Zeitmangel. Fahrzeug hat in 2 Wochen TÜV. Fahrzeug befindet sich soweit in guten zustand! Hier und dort...
  4. Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima

Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima: Biete hier einen Eclipse von einem Kumpel an. Super Auto, geile Farbe und garantiert ein Hingucker. MOBILE.DE Preis: 5200€...
  5. Mitsubishi Galant IX V6 3,8l 234PS Unfall

Mitsubishi Galant IX V6 3,8l 234PS Unfall: Wir haben einen seltenen Ami-Galant im Auftrag im eBay inseriert. Details bitte dem Angebot entnehmen. Link