Mitsubishi Lancer CYO - Top Fahrzeug!!

Diskutiere Mitsubishi Lancer CYO - Top Fahrzeug!! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Da das neue Auto heute bestellt wurde, soll unser schöner und zuverlässiger Lancer nun weg. Hier die Daten: Lancer CYO Intense EZ 03/2009 km...

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Da das neue Auto heute bestellt wurde, soll unser schöner und zuverlässiger Lancer nun weg.

Hier die Daten:

Lancer CYO Intense
    EZ 03/2009
    km 49.500
    Schwarz Perleffekt
    Benziner 1,8 Liter - 143 PS
    Schaltung
    1. Hand
    Scheckheft
    unfallfrei

übliche Intense Ausstattung: Tempomat, Rockford Fosgate Anlage usw.

Sonstiges: TEIN Federn (-50 mm rundum), dunkel lackierte Originalfelgen

zum Forumspreis von: 12.200 €

Gegen Mehrpreis von 500 € können Winterreifen auf Original 18 Zoll Felgen (silber) dazu erworben werden.

Hier noch ein paar Bilder:

Preis: 12200 Fix

2. Anzeige

Thema:

Mitsubishi Lancer CYO - Top Fahrzeug!!

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Lancer CYO - Top Fahrzeug!! - Ähnliche Themen

1. Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen

Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen: Da sich mir nicht auf Anhieb erschlossen hat, wie man beim Yaris _P1_ 1.3 VVT-i an Luftfilter und Zündkerzen kommt, habe ich mich hier im Forum...
  2. Suche Dauerstrom im Fahrzeug / RAV4 IV (2013) Benzin

Suche Dauerstrom im Fahrzeug / RAV4 IV (2013) Benzin: Hallo Zusammen. Vor kurzem meinen ersten RAV4 erworben.:hurra Ich benötige für den Einbau eines Funkgerätes im Fahrzeug eine Stromquelle,...
  3. Sammlungsauflösung Toyota Motorsport Fahrzeuge

Sammlungsauflösung Toyota Motorsport Fahrzeuge: Hallo, hoffe das ist hier richtig. aus Toyota Sammlung einige Fahrezuge und Teile (sehr speziell) -Ralt Formel 3 RT3 Nova 18RG Senna tribute...
  4. Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP

Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP: Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP Zum Verkauf steht eine neue Aluminium Roll Abdeckung für...
  5. PHOTOART WONDRA - ICH SETZTE DEIN FAHRZEUG IN SZENE!

PHOTOART WONDRA - ICH SETZTE DEIN FAHRZEUG IN SZENE!: Hallo liebe Toyota Fahrer und Freunde! Mein Name ist Florian Wondra und ich bin professioneller Fotograf! Ich bin mir sehr sicher, dein innerster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden