Mitsubishi FTO von meinem Kumpel

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von speedmaster, 26.04.2008.

  1. #1 speedmaster, 26.04.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    hallo das ist der FTO von meinem Kumpel BIG Rob.
    Ein echtes Sahnestück,
    Was haltet ihr davon???
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Er möchte ihn verkaufen,da er auch einen Sykline bekommt.
    Der Wagen ist im top Zustand.
    Vieleicht hat ja einer Interesse..
    Er hat alleine nur für die ganzen Gutachten,4000euro bezahlt,das er dieses Schmuckstück auf Deutschen Strassen bewegen darf.
    Es gibt nur einen FTO mit 2,0Lieter V6 24V Mivec Motor mit Deutscher
    Zullassung.
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=127066&sid=
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 26.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Naja, optisch ist der FTO nicht gerade ein Leckerbissen, und die komische Frontstoßstange machts auch nicht grad besser. Aber sonst ein tolles Auto mit einem recht interessanten Antrieb. Und einen gewissen Kultstatus hat er ja auch (Thunderbolt! Jackie Chan!! :D).
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    um es nett zu sagen finde ich ihn nicht sehr hübsch :D
     
  5. #4 der_jens, 26.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Von vorne sieht er nicht schlecht aus aber das Heck kann mir einfach nicht gefallen.Ich finde das ganze Auto ist in sich nicht stimmig.Ist aber Geschmacksache.
     
  6. #5 veilside, 26.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da fin dich selbst eine orginalen Starlet P8 schöner :rolleyes:
     
  7. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Wagen irgendwie geil!!
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die schlecht passende Tuningfront hat es nicht besser gemacht. Ansonsten ist der Wagen ganz nett, weil er ein Exot ist. ich kenne den nur aus irgendeinem Jackie Chan Film. Aber schön ist er nicht.

    Und abgesehen davon, die Kilometerstände der Japan Exportkarren sind immer mehr als verdächtig gering. Fährt da keiner? Stehen da 1000e von Autos über 10 Jahre nur im Hof herum?
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ist der spalt an der tür normal?
     
  10. #9 Patitwelve, 26.04.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Also mir gefällt er, dachte nur das der teurer wäre... ?(
     
  11. #10 speedmaster, 26.04.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    mir gefällt er sehr gut,nur habe ich leider zu viel autos...
    zu dem spalt,das ist so mein den fto,da ist so eine gummidichtung drinn,das sieht man auf den bildern nicht....

    @p7er
    wenn du schon mal in tokyo gewesen wärest,wüsstest du das solche autos so gut wie nie gefahren werden...

    95%der in Tokyo lebenden Menschen fahren mit der S-bahn(u-bahn)zur arbeit,weil mit dem auto würden sie stunden zur arbeit brauchen
    oder gar keinen parkplatz bekommen,wenn die japaner mit ihrem auto mal fahren,dann höchstens am Wochenende..
    Wenns sie mal ein WOE haben,die arbeiten ja fast dei ganze woche und haben sehr sehr wenig urlaub.
    ich spreche jetzt von jemand aus Tokyo..
    in manchen arbeitsvierteln kosten 1stunde parken fast 40euro oder gar noch mehr.
    man kann sich wirklich erst ein bild davon machen,wenn man mal in tokyo war,die stadt ist aber eine der geilsten metropolen in der ich je war..und ich war schon fast überall auf der welt
     
  12. #11 Patitwelve, 26.04.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Nur was hat man davon wenn man in der besten Stand der Welt wohnt und in dem Land die geilsten Autos gebaut werden, aber kein Platz hat um sie zu fahren.
    Da könnte man glatt Mitleid bekommen ;(
     
  13. #12 Speedfreak, 26.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Re: ..

    Ich find das sieht man sehr gut wenn man die Bilder gross hat :]
     
  14. #13 Mjoelnir, 26.04.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find ihn sehr geil, leider nicht das nötige Kleingeld über, außerdem baue ich mir einen Wagen lieber selber auf. Aber so fertig finde ich ihn sehr schick.

    Grüße
    Sven
     
  15. #14 Bezeckin, 26.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der würde mir nicht sonderlich zusagen.
     
  16. #15 WONDERMIKE, 27.04.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    welcher Idiot möchte denn etwas mit Hausnummer 200k importieren? :D abgesehen davon schauts in Japan eher so aus, dass man unter der Woche mit dem K-Car im Stau steht und am Wochenende dann in ein richtiges Auto einsteigt
     
  17. #16 eclipsepussy, 27.04.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    definitiv ein exot, aber die front würde mir glaub auch nicht unbedingt zusagen
     
  18. timber

    timber Guest

    sag mal ist das serie dass da jedes spaltmaß grausig aussieht?
     
  19. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    bor hat das ding eine häseliche form ne sowas fährt doch keiner freiwillig oder :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Abactus, 27.04.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    finde das heck nicht so toll - sonst ein ganz fescher wagen hab da überhaupt erst einen live in london gesehen, bei uns kenn ich gar keinen :(
     
  22. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich hatte mal so ein Matchbox Auto, welches bei Wärme seine Farbe veränderte. Bei uns in der Schule gab es damals noch so alte Kachelöfen, die am Ende des Raumes standen und ultra heiß waren... naja, ich hab den da rein gestellt, weil ich den umfärben wollte und als ich ihn wieder rausgeholt habe, sah er aus wie der FTO. ;) Sieht echt aus wie geschmolzen....
     
Thema:

Mitsubishi FTO von meinem Kumpel

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi FTO von meinem Kumpel - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360

    Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360: Da ich mir jetzt einen neuen Wagen gekauft habe (hier im Showroom zu sehen) möchte ich meinen Evo nun zum Verkauf anbieten, vielleicht hat ja hier...
  2. Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -

    Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -: Hallo liebe S-E-T'ler ich biete nun auch hier meinen Evo VI Tommi Makinen Edition in Passion Red mit den Decals zum Verkauf an. Wie wohl jeder...
  3. Mitsubishi Eclipse d30

    Mitsubishi Eclipse d30: Verkaufe mein Mitsubishi Eclipse aus Zeitmangel. Fahrzeug hat in 2 Wochen TÜV. Fahrzeug befindet sich soweit in guten zustand! Hier und dort...
  4. Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima

    Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima: Biete hier einen Eclipse von einem Kumpel an. Super Auto, geile Farbe und garantiert ein Hingucker. MOBILE.DE Preis: 5200€...
  5. Mitsubishi Galant IX V6 3,8l 234PS Unfall

    Mitsubishi Galant IX V6 3,8l 234PS Unfall: Wir haben einen seltenen Ami-Galant im Auftrag im eBay inseriert. Details bitte dem Angebot entnehmen. Link