Mitsubishi Evo IX von Norris Designs

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Dee-No, 04.02.2006.

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Turbeau, 04.02.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Für dieses Statement bekam die Bild-Zeitung sicher einen ganzen Haufen Geld ihres Schützlings "VW"..
    Wieder mal ultrakomisch.. :rolleyes:
    So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen..
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 04.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ich will genau DEN vor meiner tür haben :D :D :D
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  6. #5 gt4stef, 04.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    "Basiert auf einem Audi Sport Quattro"...jaja, AutoBild halt...

    Hö?? ?(
     
  7. #6 Red_Devil, 04.02.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    EVO 9 seit wann gibt es denn nen EVO 9.
    Der EVO 8 war doch angeblich die Letzte Baureihe der EVO´s.
    Oder habe ich das falsch verstanden.

    MFG Red_Devil
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    hab ich auch so gehört, aber is net so...

    http://www.mitsubishi-motors.de/models/lancerevo
     
  9. #8 MichBeck, 05.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Legal, nee is klar. Wohl beide Ohren zugehalten, was? :D
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Die Felgen scheinen sehr beliebt zu sein. Kann ich verstehen: sind leicht, und gefallen tun sie auch mir. Gibt es eine Art Vertragshändler für Volk-Felgen in Deutschland?
     
  11. #10 Dr.Hossa, 05.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    "Mit einem 2,0-Liter-Block wäre das unmöglich gewesen, deswegen haben wir uns für eine 2,3-Liter-Version entschieden."

    Stroker Kit oder?
     
  12. #11 gt4stef, 05.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Denk schon...vom 4G63 gibts ja keine 2.3l-Version.
     
  13. #12 gt4stef, 05.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast falsch verstanden.
    Evo 9 gibts schon länger in Japan, in Kürze kommt er in den USA und bei uns raus.
    2007 kommt angeblich der Evo 10 raus...der wird auf einer neuen Karosserie basieren und einen neuen Motor bekommen.
     
  14. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Den EVO 9 gibts in der Schweiz bereits seit Dezember 05. Hatte auch schon das Vergnügen eine Testfahrt zu machen :]
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Den Evo IX haben se dick fett auf der IAA presentiert. Wenn ich Webspace hätte würd ich ja ma nen Bild online stellen ;-)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  18. #16 gt4stef, 06.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh...gefällt mir besser als der 8er.
     
Thema:

Mitsubishi Evo IX von Norris Designs

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Evo IX von Norris Designs - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  2. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  3. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

    4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  4. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

    16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  5. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...