Mitsubishi EVO 10 GESTOHLEN!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von RaZoR, 29.09.2010.

  1. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Hallo Leute, meinem Freund wurde gestern gegen abend in Ludwigshafen am Rhein sein Weißer Mitsubishi Evolution 10 gestohlen. Der Dieb gab sich als KÄUFER des Fahrzeugs aus war Ausländer(Iraker,Iraner...Naherosten) und Sprach gut Deutsch. Das Kenzeichen ist LU-BK 104. Es wurde fast Zeitgleich auch ein Kennzeichen gestohlen mit der nummer MOS .... !Falls jemand hinweise hat oder Evo 10 Teile wo angeboten werden sagt bitte bescheid. Der wagen hat eine Milltek Auspuffanlage und schwarzlackierte Front.

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wie passiert (gerne per PN!)
     
  4. #3 Benzoesäure, 29.09.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Da ich quasi übern Rhein wohn guck ich ma ob mir so einer ins Auge fällt....hab heut nur nen silbernen Lancer (gleiches Modell) in Waldhof gesehn...wurde von nem Rentner gefahren
    Wenn mir was ernsthaftes auffällt sag ich bescheid ;)
     
  5. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    NÄH! das geht gar nich! 8o
    da blutet mir das herz... :(

    ich drück auf jeden fall die daumen, dass es schnell hinweise gibt oder eine heiße spur...
     
  6. #5 Torsten-T25, 29.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Pack doch ma die Rufnummer der zuständigen Polizeistelle hier rein! Dann kann ma da direkt anrufen ...

    Was nützt es wenn ich hier erst reinschreiben muss wenn ich den Wagen gesehn hab ...
     
  7. #6 E10_Liftback, 29.09.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wär generell mal sehr interessant, wie das passiert ist???

    Grüße
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    war der net gegen diebstahl versichert?????
     
  9. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    der Wagen ist zu Fahndung ausgeschrieben man kann bei jeder Polizeistelle sich melden grüße
     
  10. #9 Celica459, 29.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich wünsch es deinem Kumpel das er ihn wieder bekommt. aber ich denke auch, dass der bereits über alle Berge mit dem Wagen ist :(
    Hat er den allein auf ne Probefahrt los geschickt oder wie kann sowas passieren ?(
     
  12. #11 akphotography, 30.09.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Da blutet mir auch das Herz bei meinem Traumwagen :(
     
  13. #12 Torsten-T25, 30.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Gibbet davon nen Foto von vorne?
     
  14. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    oben?
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    die werden mit sonem seltenem und auffälligem auto nicht weit gefahren sein. vermutlich stand da irgendwo nen lkw, in den er verladen worden ist.

    womöglich wird er jetzt irgendwo in seine einzelteile zerlegt, oder, wie auch immer, ist er auf dem weg ins ausland/ist im ausland.

    dass man den in deutschland verkaufen kann, glaub ich eher nicht.
     
  16. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Das ist ja übel

    Der arme Evo ;(
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja der wird wohl ausgeschlachtet werden bis auf den Rahmen, wo die Fahrgestellnummer drauf ist. Schon zum Kotzen sowas X(
     
  18. #17 Torsten-T25, 30.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Von RICHTIG vorne! :]
     
  19. #18 war_spider, 30.09.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    und warum wird jetz geweint? dafür gibts versicherungen... wer so nen wagen hat sollte doch mindestens teilkasko haben ;)

    der wert wird ja eh meist gut geschätzt mit den + verbauten teilen. also wozu die aufregung?

    mir wurde mein roller geklaut und ich hab geld für bekommen... von dem geld kann ich mir locker wieder einen holen und gut ist
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 30.09.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wurde der Wagen während der Probefahrt gestohlen? Es war ja ein Interessent, der den Wagen nun hat. Wenn ja, wurden Papiere einbehalten oder ähnliches? Kann mir vorstellen, dass die Versicherung das Wort "fahrlässig" benutzen könnte.
     
  22. #20 war_spider, 30.09.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    joa aber laut evo forum rückt er ja net raus. denke da wurde mit druck gearbeitet. weil er war ja wohl noch dabei... ggf waffengewalt oder sonstiges? rausgeworfen und weg mit dem wagen
     
Thema:

Mitsubishi EVO 10 GESTOHLEN!!!

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi EVO 10 GESTOHLEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...