Mitsubishi Eclips

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von beat, 03.02.2004.

1. beat

beat Mitglied

Sorry wenn ich mit ner Fremdmarke komme.

Ein bekannter möchte einen Eclips kaufen. Er sei gut im schuss und kostet nur 500. Nun zum Prob.
    1. 1 Zylinder hat keine Kompression mehr. Verkäufer sagt wahrscheindlich ist ein Ventil verbrannt oder so was.175000 km.Von frau gefahren. ( also selten bis nie Ölstand kontrolliert). Ist fahrbar. Aber man sollte nicht wegen kat Oder?
    2 Er hat Hydrostössel oder so was. was ist da der unterschied zum Normalen Ventil Trieb.
    Muss man da was spezielles beachten beim Motor demontieren. ( Zylinderkopf.)
    Bin froh wenn jemand was weiss.

Gruss Beat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 03.02.2004
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich weiss nur dass man Eclipse mit einem "e" am Schluss schreibt... ;)

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Scheisse am Ende ist der Celinator doch intelligenter als man meint :D:D:D:D:D:D

Gruss
    Dirk

5. #4 CELINATOR, 03.02.2004
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja, ich war selbst überrascht

?(

6. beat

beat Mitglied

Eclipse jawoll

Beat

7. Rolla

Rolla Senior Mitglied

eclipse... muss ich mir merken :D :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitsubishi Eclips

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Eclips - Ähnliche Themen

1. Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360

Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360: Da ich mir jetzt einen neuen Wagen gekauft habe (hier im Showroom zu sehen) möchte ich meinen Evo nun zum Verkauf anbieten, vielleicht hat ja hier...
  2. Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -

Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -: Hallo liebe S-E-T'ler ich biete nun auch hier meinen Evo VI Tommi Makinen Edition in Passion Red mit den Decals zum Verkauf an. Wie wohl jeder...
  3. Mitsubishi Eclipse d30

Mitsubishi Eclipse d30: Verkaufe mein Mitsubishi Eclipse aus Zeitmangel. Fahrzeug hat in 2 Wochen TÜV. Fahrzeug befindet sich soweit in guten zustand! Hier und dort...
  4. Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima

Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima: Biete hier einen Eclipse von einem Kumpel an. Super Auto, geile Farbe und garantiert ein Hingucker. MOBILE.DE Preis: 5200€...
  5. Mitsubishi Galant IX V6 3,8l 234PS Unfall

Mitsubishi Galant IX V6 3,8l 234PS Unfall: Wir haben einen seltenen Ami-Galant im Auftrag im eBay inseriert. Details bitte dem Angebot entnehmen. Link