Mitsubishi Colt Klappe die 2.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von D-Mann, 20.06.2007.

  1. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    So ich missbrauche mal wieder den Toyota Showroom :D
    Meinen blauen Mitsubishi kennen ja schon einige von euch:
    Werdegang blauer Colt

    Heute möchte ich euch meinen 2. Colt vorstellen, habe ihn am Samstag gekauft. Wird jetzt erstmal als Alltagswagen genutzt und in 1-2 Jahren evtl nochmal Restauriert :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal ein paar Veränderungen:

    Ralllart Bodykit
    Dachspoiler
    KW Gewindefahrwerk
    AZEV A 9x16 ET 15
    Distanzscheiben vorne 20mm
    Distanzscheiben hinten 35mm
    K&N Performance Kit 57i
    Mivec-Fächerkrümmer
    Eclipse-Hosenrohr
    Umbau auf GTi-Bremsanlage
    Stahlflexschläuche
    DTM-Tankdeckel inkl. Tankstutzenverlängerung
    Remus-ESD mit anderen Endrohren
    16V-Antenne
    Getönte Scheiben
    Weiße Seitenblinker
    Klarglasscheinwerfer vom 98er Modell
    VSD-Ersatzrohr
    Momo-Airbaglenkrad aus dem EVO 6
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil, was isn da für ein motor drin?
     
  4. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Der 1.6l mit 90 PS, viel mehr gabs ja im Colt nicht.....ab 2000 noch einen mit 103 PS.

    Das Fahrzeug war eigentlich mal für nen Umbau auf Mivec Motor gedacht, dann hätte er 170 PS gehabt, leider hatte der Motor aber nen Lagerschaden bevor er wirklich lief, weshalb der frühere Besitzer dann das Motorprojekt aufgab. Nun hat er ganz die Lust verloren, da ich ihn gut kenne und mir das Auto gefällt, hab ich nun mal zugelangt ;)
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Was isn das fürn Spaltmaß zwischen linker Tür und vorderem Kotflügel ?

    Sieht ansonsten recht dezent aus... aber auch sautief usw. ...
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    juhu, ein alter. hab schon befürchtet der neue. wenn der Heckspoiler noch verspachtelt wäre (fällt halt meistens leider wieder ein) würde ich ihn ablecken, so geil...
     
  7. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Da ist kein Spaltmaß, da ist geschlossen, wirkt auf den Fotos nur so, da das Breitbau kit ja irgendwo wieder geschlossen werden muss
     
  8. #7 2Xtreme, 20.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gabs den Colt nicht auch als GTI mit 136/140 PS?

    Was für ein Leergewicht hat deiner denn?
     
  9. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    nur bis zur CA0 Serie ;) und jetzt mit dem neuen als Turbo gibts wieder mehr PS Bei dieser Serie gibts leider nix größeres als ein 1.6er mit 103 PS

    Wiegen tut er knapp über ne Tonne
     
  10. #9 GermanVitz, 20.06.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    also die karre find ich absolut geil aber die leistung.... ;(

    vtec ;)
     
  11. #10 TOYO-Swiss, 20.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem heck kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 20.06.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    interessanter breitbau, nur das heck gefällt mir nich so sehr, aber liegt an der originalform :)
     
  13. #12 Bobbele, 20.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr Geil der Kleine ;)
    Ok.......... Mehr Leistung könnte sein.

    Aber von Vorne bis Hinten echt total stimmig ;) :]
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    VTec? Beim Mitsu?
     
  15. #14 Dangeruss, 20.06.2007
    Dangeruss

    Dangeruss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    mit diesen breitbau kits sehen die colts so geil aus, hab letztens nen roten am hockenheimring bei der drift challenge gesehen, einfach nur geil!
     
  16. timber

    timber Guest

    bodykit kommt gut

    und ich steh auf die azev's wobei ja die karre nicht oldskool genug dafür ist :D

    so sehen die in 17" am passenden (alterstechnisch) Fahrzeug aus *g*

    [​IMG]


    der colt gefällt mir eigentlich nur minimal besser als yaris oder aygo (:P) aber so sieht der ziemlich gut aus

    -edit-

    und ist auch nicht so extrem übertrieben mit plastikmüll beklebt wie die meisten dieser klasse hier im forum
     
  17. #16 veilside, 20.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    gefällt mir sehr gut :]
     
  18. #17 CorollaTuningFreak, 21.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Sieht richtig gut aus! Hätte mir vor meinem Toyo auch fast so ein Modell gekauft!
    Meine Schwester hatte mal den Colr Malibu, also den vorgänger und der hatte 75PS und ist vergleichsweise zu meinem 86PS Toyo auch recht "gut" gelaufen! :]
     
  19. #18 gt4stef, 21.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr sehr geil aus... ich finde, der Bodykit passt sehr gut. Wusste gar nicht dass Ralliart überhaupt was fürn Colt machte.
    Nur die Felgen passen nicht so.

    Weil du den MIVEC erwähnt hast... kommt der jetzt noch rein, oder bleibt der so?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 21.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das ist doch der Wagen von TitanXXL dem Chef aus dem Jacatu Forum Oder? (Wenn auch jetzt der EX-Wagen)

    Darf man mal fragen wieso der den verkauft hat?
    Neues Projekt?

    Was machst du jetzt mit zwei nicht-Wintertauglichen Autos ?( :D

    Ich find beide Colts sehr geil, aber warum zwei mal den gleichen Wagen ?(

    Wie soll man sich da entscheiden welchen man nimmt?
    Klar bei Winterauto/Alltagsfahrzeug und Cabrio/Sportwagen ist die Sache klar.
    Ebenso bei Diesel Polo und Nissan 350Z z.bsp.

    Das eine sind halt Schön Wetter, Wochenendautos die anderen Alltagskisten...

    Hmmm ?(
     
  22. #20 X-TREME, 21.06.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Colt sau geil! Vor allem mit der Rallyart kit ist der Hammer!
     
Thema:

Mitsubishi Colt Klappe die 2.

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Colt Klappe die 2. - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...