MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....**Update Seite 2**

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Burnmax, 17.07.2006.

  1. #1 Burnmax, 17.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ..........bessere kommen bald...........!

    Häßlich......aber schnell! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    RE: MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....

    stimmt :D:D

    aber man kann einiges aus dem colt machen :] siehe D-Mann ;)
     
  4. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber man muss anmerken, das das der Vorgänger von meinem ist, bei dem find ich speziell das Heck bescheiden.....aber das Ding rennt schon unnormal gut. Echt bedauerlich das es diese Motorisierung bei meinem Modell nicht mehr gab.... Aber Colt GTI ist schon ne feine sache :] ;)
     
  5. #4 2Xtreme, 17.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    RE: MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....

    Ist das der mit 136 PS oder mit 140 PS? Und was hat der für ein Leergewicht?
     
  6. #5 Burnmax, 17.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Und es wird schlimmer, wenn die Eclipse Drosselklappe dran ist, das Steuergerät angepasst....und noch einiges anderes passiert ist....das schöne ist, es gibt Teile...... :D Die 8000´er Grenze gibts dann auch nicht mehr...mal sehen was mit Serien Internals Drehzahlmäßig geht......gibt da ja mehrere unterschiedliche Meinungen dazu!
     
  7. #6 Burnmax, 17.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    RE: MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....

    140 PS......ohne Klimakompressor........Leergewicht 950kg.......
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    :Din der CC Version
     
  9. #8 Burnmax, 17.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  10. #9 2Xtreme, 17.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den neuen Colt CZC (Coupe+Cabrio) meint er vielleicht.
     
  11. #10 Burnmax, 17.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ja nix mit meinem zu tun.....egal!
     
  12. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Cross Country, meinte ich :D
     
  13. #12 Marschl, 17.07.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Tobi, wann kaufst du dir wieder mal ein AUTO??? ;) Schade um die T20 - auch wenn sie im Gegensatz zur Colt GTI nen lahmer Haufen war :D
     
  14. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Soll das etwa heißen das der colt kein Auto ist? :dark :motz :D
     
  15. #14 Burnmax, 17.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das ist er noch!!!! Nicht mehr lange hoffe ich......die Colt´s haben da sone Fahrwerkskrankheit......ausgeschlagene Lager usw......werd wahrscheinlich durchreparieren.......Leerlaufsteller und Steuergerät hab ich erst frisch machen lassen........kommt noch irgendwann ein neues EEprom mit neuer Software rein...und dann hoff ich geht die Sau noch besser :D

    Blacky findets nur blöd, dass er nicht mehr der schnellste ist und sich von nem 14 Jahre alten Auto jagen lassen muss! :D
     
  16. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    jaa!! jagen ist noch lange nicht schneller ;)

    :P:D
     
  18. #17 Noudels, 17.07.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    140 PS auf 950 Kilo geht schon mal..

    da bewegst dich ja dann bald in Lotus Elise Kreisen was das Leistungsgewicht betrifft..


    Ich find das ganze Super.. schau das du noch mehr gewicht loswirst..

    rückbank raus.. falls noch drinnen ist.. GFK Kotflügel...

    und leistungsmässig meinst ja selber das nochwas geht..

    auf jeden fall Top
     
  19. #18 CRX_ED9, 17.07.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    LOL genau...

    Mit 140 PS auf 950 KG bewegst du dich so um 8 Sekunden auf 100...

    Der Schnellste seiner Klasse ist nach wie vor der CRX VTEC EE8...
    7.2 auf 100... Allerdings mit 150 PS...

    Und auch damit bist du noch weeeeeeiiiiit von den Fahrleistungen einer Elise entfernt... ;)

    Leistungsgewicht knapp über 7 KG pro PS...
    Ne Elise wird wohl um die 4 KG haben... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    das leistungsgewicht ist ähnlich wie bei meiner karre :D und die braucht 7.5sec auf 100 ;)
     
  22. #20 echt_weg, 17.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kann ich toppen :D ...und nun fangen sie an zu rechnen ;)
     
Thema:

MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....**Update Seite 2**

Die Seite wird geladen...

MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....**Update Seite 2** - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...