Mitsubishi Colt CJ0 1.3 Comfort

Diskutiere Mitsubishi Colt CJ0 1.3 Comfort im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=218846406 Preis: 2.850,00 € Verhandlungsbasis [IMG]

1. #1 2Xtreme, 04.08.2012
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

Thema:

Mitsubishi Colt CJ0 1.3 Comfort

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Colt CJ0 1.3 Comfort - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer inkl. Schalter und Relais für Mitsubishi Colt CJ0 Facelift

Nebelscheinwerfer inkl. Schalter und Relais für Mitsubishi Colt CJ0 Facelift: Vielleicht kennt ja jemand einen Colt-Fahrer, der an seinem CJ0 originale Nebelscheinwerfer nachrüsten will. Link
  2. Mitsubishi colt - Problem mit Automatikgetriebe

Mitsubishi colt - Problem mit Automatikgetriebe: Hallo, Außnahmsweise handelt es sich hier mal nicht um einen Toyota, hoffe aber dennoch, dass das Thema hier existieren darf :) Und zwar hab ich...
  3. Mitsubishi Colt 1600 GLXi *PREISUPDATE*

Mitsubishi Colt 1600 GLXi *PREISUPDATE*: Mobile für euch Forumspreis 1200€
  4. Mitsubishi Colt 1600 - VERKAUFT

Mitsubishi Colt 1600 - VERKAUFT: Hallo zusammen! Ich biete hier im Auftrag einer Freundin einen Mitsubishi Colt an. Ich kenne das Auto selbst, es ist bis auf zwei optische Mängel...
  5. Verkaufe oder Tausche Mitsubishi Colt CZT

Verkaufe oder Tausche Mitsubishi Colt CZT: Autoscout Leistung entspricht nicht mehr der Serienleistung......wird auf ca. 170 - 180 PS geschätzt. Auspuff derzeit nicht orginal, kann aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden