Mitlaufende Verbrauchsanzeige (Historie)

Diskutiere Mitlaufende Verbrauchsanzeige (Historie) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Eine Frage zum Einstellen der Verbrauchshistorie. Im P3 Exec mit Navi gibt es diese Anzeige zweimal, (i) aufrufbar über die DISP Taste am Lenkrad,...

1. #1 IamOK, 29.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
    IamOK

IamOK Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius P3
    Eine Frage zum Einstellen der Verbrauchshistorie. Im P3 Exec mit Navi gibt es diese Anzeige zweimal, (i) aufrufbar über die DISP Taste am Lenkrad, oder (ii) über die Info-Taste am Navi.

Mich interessiert nur der Wert für die 5-Minuten-Intervalle und habe dies auch erfolgreich mit der DISP-Taste einstellen können.

Bisher habe ich nicht gefunden, wie man das bei der INFO-Taste machen kann. Ich würde gern den Startbildschirm mit der Verbrauchsanzeige (5 min Intervall) und Karte behalten, aber die Anzeige mit 1-Minuten-Intervall nervt mich.

Kennt jemand den Trick?

2. Anzeige

Thema:

Mitlaufende Verbrauchsanzeige (Historie)

Die Seite wird geladen...

Mitlaufende Verbrauchsanzeige (Historie) - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug Historie abrufen??

Fahrzeug Historie abrufen??: Hallo, gibt es hier im Forum Toyota Mitarbeiter die anhand der VIN die Fahrzeughistorie eines Gebrauchtwagens kurzfristig abrufen können. Wäre...
  2. Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl

Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl: Moin Leute, mein Bordcomputer im zze112 zeigt mir zu viel an (kp wieso), habe heute mal ausgerechnet das ich auf ca. 6,3l/100km komme. Mein BC...
  3. Toyota Celica T20 Super Zustand und Historie

Toyota Celica T20 Super Zustand und Historie: Ich biete hier meine Toyota Celica an. Ich bin der zweite Besitzer (Vorbesitzer über 70 Jahre)! Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, TÜV mängelfrei...
  4. Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus: Hallo zusammen! Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich...
  5. Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren

Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren: Hallo liebes Forum! :) Wer weiß wie´s geht? Habe schon gelesen dass die scheinbar von TTE deaktiviert wurde da der TSC größere Düsenstöcke haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden