Mitfahrt im 400PS Oldie für einen guten Zweck

Diskutiere Mitfahrt im 400PS Oldie für einen guten Zweck im Oldies Forum im Bereich Toyota; Für eine Spende an die Kinderkrebshilfe oder ein Kinderhospiz in der Nähe von unserem Wohnort (Details sollen mit dem Gewinner vereinbart werden)...

  1. #1 TTE-chr1s, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Für eine Spende an die Kinderkrebshilfe oder ein Kinderhospiz in der Nähe von unserem Wohnort (Details sollen mit dem Gewinner vereinbart werden) versteigern wir eine Mitfahrt in unserem Gruppe B

    Wer also Interesse hat und somit auch den Kindern was Gutes tun möchte, teilt den Facebook-Beitrag bitte oder bietet direkt mit :)

    News bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/rallye-enginecom/152687968131762

    Auktion bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200768411665

    DANKE!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitfahrt im 400PS Oldie für einen guten Zweck

Die Seite wird geladen...

Mitfahrt im 400PS Oldie für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...