Mitfahrgelegenheit für 4 Räder von F nach BA

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für 4 Räder von F nach BA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, fährt einer von euch in nächster Zukunft aus der Rhein-Main-Ecke Richtung Bamberg und hat noch Platz für 4 Kompletträder (8Jx17" mit 2x...

1. #1 EckigesAuge, 17.07.2012
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi,

fährt einer von euch in nächster Zukunft aus der Rhein-Main-Ecke Richtung Bamberg und hat noch Platz für 4 Kompletträder (8Jx17" mit 2x 225er bzw. 2x 245er).
    Ein kleines Lieferserviceentgelt wird natürlich auch gezahlt. :D

Bitte per Email (auto@wolfram.name) oder Telefon (0171-8853274) melden. Danke!!

MfG, Wolfram.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitfahrgelegenheit für 4 Räder von F nach BA

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit für 4 Räder von F nach BA - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...