Mitfahrgelegenheit Forumsgeburtstag

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von SchwesterS., 22.11.2005.

  1. #1 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo ihr Augsburger, Stuttgarter, Münchner oder Franken :D,

    ich bin auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit zum Forumsgeburtstag in Köln am ersten Dezemberwochenende... Meinem Corsa trau ich die Strecke nicht zu :D und außerdem muss wieder einiges an der Kiste gemacht werden, as usual :D

    Also, wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre ich sehr dankbar, ansonsten werde ich wohl den Zug nehmen (fliegen ist zu teuer) und Zugfahren mag ich überhaupt net :D ;)

    Erbarmt euch :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hey du, wie weit kannst du in meine Richtung?? Baden-Baden / Karlsruhe
     
  4. #3 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Müsste sich machen lassen, wenn dann komm ich halt mitm Zug. Welcher Bahnhof wäre das? Wie lange bleibst Du in Köln?
     
  5. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    wir wollten Samstag nach dem Frühstück wieder heim fahren. Uwe muss abends wieder arbeiten.

    Was ist mit den Schweizern? Das wäre für dich ja noch geschickter, oder?
    Aber ich glaube der Verso... fährt auch mit, der kommt aus meiner Gegend, der könnte dich ja dann evtl. mitnehmen.
     
  6. #5 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    joop fahr die richtung, freitags rauf, dann aber abends nach wesel, und sonntags wieder von essen aus heim


    aber wie gesagt mit hoch fahrn nach köln is kein problem ;)
     
  7. #6 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Schweizer hätten nen tierischen Umweg...

    @Verso
    Kommst Du von Essen aus zufälligerweise auch wieder an Köln vorbei :D das wär perfekt :]
     
  8. #7 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    klar ich denk mal sonntags gegen mittag
     
  9. #8 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ha!!! Das wäre ja perfekt :D Wo müsste ich denn genau hin wenn ich bei Dir mitfahren wollte ?(
     
  10. #9 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahre von rastatt/baden-baden rauf nach karlsruhe, dann auf die b10 in richtung pfalz, über die a65 zur a 61 und die rauf bis die a1 kommt und schwups is man in köln... ;)
     
  11. #10 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Grins, ich meinte eigentlich den Bahnhof :D :D :D
     
  12. #11 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    schon kalr...such dir was rauf was auf der strecke liegt ;) ...baden-baden, rastatt, karlsruhe, oder willst an nen kleine verlassenen bahnhof kommmen ? :D
     
  13. #12 CELINATOR, 22.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich weiss ja wo sie wohnt. War schon ein paar mal da. Ist nichts Neues mehr. :D

    Aber ich hab ganz andere Probleme. Ich muss zwei Drucker und etwa 20 Flaschen Wein über die Grenze schmuggeln und danach noch die beschissene Kaffeemaschine aufladen. X( :( ;( :O :rolleyes:

    Also das wird wieder was...
     
  14. #13 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Bei eurem Glück brechen die Weinflaschen im Auto :D

    Solange Du mich dann dort auch abholen kommst ist mir das auch egal :D
     
  15. #14 CELINATOR, 22.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Das wär uncool. Die sind sauteuer. Aber erst müssen die mal über die Grenze. ;(
     
  16. #15 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    solange die strase zum bahnhof mit meiner celi bafahrbar is ists kein problem :D



    von wo kommst du denn? also ich glaube bahnmäßig ist karlsruhe ein großer knotenpunkt
     
  17. #16 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich komme aus der Münchner Gegend

    Nene bei eurem Glück würden die Flaschen kurz vorm Ziel brechen ;) Finde ich aber nett dass ihr an die Verpflegung im Hotel gedacht habt, aber wer zum Teufel soll 20 Flaschen in einer Nacht wegtrinken :D
     
  18. #17 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    na also ...münchen-karlsruhe geht sicher gut mit der bahn ;)
     
  19. #18 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Gut ich geh mich dann morgen mal erkundigen und melde mich bei Dir...

    Merci auf alle Fälle schonmal :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 22.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ne die sind für meinen Arbeitskollegen in Husum. Wir waren auf diversen Weinschiffen auf dem Zürichsee und haben kräftig eingekauft. :D

    Und ein wenig degustiert. ;)





    Du weisst ja ;)
     
  22. #20 SchwesterS., 22.11.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ebe an das hat ich mich erinnert :D :D :D

    Hab hier noch ein sehr leckeres Tröpfli das ich beim letzten Allianzwettbewerb gewonnen habe

    Gran Reserva 1999 - Vina Cierzo
    Herkunft: Carinena
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit Forumsgeburtstag

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit Forumsgeburtstag - Ähnliche Themen

  1. Termin Weihnachtsfeier / Forumsgeburtstag 2012

    Termin Weihnachtsfeier / Forumsgeburtstag 2012: EDIT 2 Termin: Laut Abstimmung 15.12.2012 Ort: "Karibik Bar" oder alternativ "Gilden im Zims" (www.gilden-im-zims.de) - mehr geeignete Locations...
  2. Mitfahrgelegenheit für 4 Räder von F nach BA

    Mitfahrgelegenheit für 4 Räder von F nach BA: Hi, fährt einer von euch in nächster Zukunft aus der Rhein-Main-Ecke Richtung Bamberg und hat noch Platz für 4 Kompletträder (8Jx17" mit 2x...
  3. Forumsgeburtstag / Weihnachtsfeier

    Forumsgeburtstag / Weihnachtsfeier: Hallo zusammen, da sich die Nachfragen so langsam häufen ... Muss ich noch was zum Titel schreiben? Eigentlich nicht, oder? Newbies können ja...
  4. Forumsgeburtstag 2010 (Bilder der Wanderkamera)

    Forumsgeburtstag 2010 (Bilder der Wanderkamera): Einfach mal ein großer Schwung an Bildern. Lustig zu sehen was rauskommt wenn man die Kamera einfach mal hinlegt und die dann auf Wanderschaft...
  5. Forumsgeburtstag 2010

    Forumsgeburtstag 2010: Na dann mal Bilder für die Neugierigen. Nachdem ich Toy in Siegen abgeholt hatte, gings ins Holiday Inn. Man hatte uns einen Executive Room...