Mitfahrgelegenheit Augsburg-Sinsheim

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rufois, 03.04.2006.

  1. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Falls jemand aus meiner Nähe kommt und mit nach Sinsheim will, ich hab noch ein paar Plätze frei da ich alleine unterwegs bin.

    Bei Interesse einfach melden.

    Ich fahre am Samstag.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitfahrgelegenheit Augsburg-Sinsheim

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit Augsburg-Sinsheim - Ähnliche Themen

  1. Technik Museen - Sinsheim / Speyer

    Technik Museen - Sinsheim / Speyer: Servus, wer ist denn schon mal da gewesen ? Wir wollen da mal zu zweit für ein Wochenende hin und ich habe bis jetzt noch keinen genauen Plan....
  2. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hi, ich heiße Sebastian und komme aus Augsburg. Hab mir den Traum einer Celica GTfour erfüllt. :D Bilder werden folgen :) Grüße
  3. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

    Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  4. DYNO in 86830 Schwabmünchen / Augsburg (Bayern/Schwaben)

    DYNO in 86830 Schwabmünchen / Augsburg (Bayern/Schwaben): Wir haben seit letztem Wochenende unsere Dyno in Betrieb. Falls jemand eine Messung braucht oder sein Kennfeld programmieren will wäre das...
  5. Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;)

    Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;): Hallo liebe ToyotaForum-Community, möchte mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin zur Zeit...