MItfahrer zu Cebit ab Hamburg am 19.03.2007 (also morgen ) gesucht!!!

Diskutiere MItfahrer zu Cebit ab Hamburg am 19.03.2007 (also morgen ) gesucht!!! im Planung Forum im Bereich Treffen; Moinsen, ich suche sehr kurzfristig jemanden, der morgen früh mit zur Cebit fahren möchte / will. Mein Mitfahrer mußte leider kurzfristigst...

1. #1 nordlicht46487, 18.03.2007
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

ich suche sehr kurzfristig jemanden, der morgen früh mit zur Cebit fahren möchte / will. Mein Mitfahrer mußte leider kurzfristigst umdisponieren, und alleine - naja.

Es kann sogar eine Eintrittskarte gestellt werden. Gegen geringen Obolus. Spritkosten sollten brüderlich geteilt werden.

Abfahrt: Hamburg Barmbek; alles was auf dem Weg Richtung Hannover liegt, kann abgeholt werden, aber große Exkursionen möchte ich nicht machen.

Bitte per email, oder Sms.

2. Anzeige

3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

So kurzfristig bekomm ich morgen nich frei, sonst wär ich mitgekommen...

Thema:

MItfahrer zu Cebit ab Hamburg am 19.03.2007 (also morgen ) gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

MItfahrer zu Cebit ab Hamburg am 19.03.2007 (also morgen ) gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. der neue wagen in dem ich mitfahren darf

der neue wagen in dem ich mitfahren darf: meine tochter und und ihr mann haben ja ein neues auto gesucht. dazu hatte ich hier geschrieben:...
  2. Wenn ein Scheich mal mitfahren (Drift) darf

Wenn ein Scheich mal mitfahren (Drift) darf: Die Scheichs haben ja die dicksten Karren... aber wenn diese dann mal richtig bewegt werden :D <iframe width="500" height="300"...
  3. Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren

Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren: Hallo Liebe Toyotagemeinde. Eine Bekannte hat mich gebeten ihr zu Helfen damit sie Ihrem Vater einen Herzenswunsch erfüllen kann. Sie Sucht...
  4. Toyota-Mitfahrer :)

Toyota-Mitfahrer :): Hallöle.... Dann stell ich mich auch mal vor.... :) Bin ja schon im Vorstellungsthread meiner Freundin (Roter Pinguin) kurz aufgetaucht.... :)...
  5. Der neue Mitfahrer....

Der neue Mitfahrer....: Ja ja......... Meine Vorstellung fehlt auch noch. Aber bevor diese kommt. Wollte ich euch doch mal Charly vorstellen ;) Eingesammelt irgendwo im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden