Mitbring-Gelegenheit nach Österreich...

Diskutiere Mitbring-Gelegenheit nach Österreich... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Mich würde Interessieren, ob jemand aus Deutschland vielleicht in nächster Zeit vor hat nach Österreich zu kommen... Eventuell Urlaub,...

1. #1 EyeKeyFun, 01.05.2006
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Mich würde Interessieren, ob jemand aus Deutschland vielleicht in nächster Zeit vor hat nach Österreich zu kommen...
    Eventuell Urlaub, Geschäftlich...etc.. ...usw...

Es ginge darum ein "längeres Päckchen" mitzunehmen.
    (Keine Angst... ist nichts Illegales) ;)

Weiteres bitte per PN ;)

Vielen Dank.
    Grüße
    EyeKeyFun

2. Anzeige

3. #2 Starwind, 02.05.2006
    Starwind

Starwind Mitglied

Nähere Angaben wären halt gut, also wo genau in Österreich?

4. #3 EyeKeyFun, 03.05.2006
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Eher östlich. Burgenland. bzw. Wien. :)

Thema:

Mitbring-Gelegenheit nach Österreich...

Die Seite wird geladen...

Mitbring-Gelegenheit nach Österreich... - Ähnliche Themen

1. Gelegenheit...-Celica T18 Cabrio in top Zustand 1.Hd.!!!

Gelegenheit...-Celica T18 Cabrio in top Zustand 1.Hd.!!!: Hallo zusammen Habe hier eine echte Gelegenheit für alle Celica T18 Fans anzubieten... Die Schwarze Celica T18 Cabrio ist BJ 1993 und wurde bei...
  2. ae86 20v Gruppe H Panda zu verkaufen.... einmalige Gelegenheit

ae86 20v Gruppe H Panda zu verkaufen.... einmalige Gelegenheit: Ich würde mich von meinem AE86 Corolla GT Trennen. Bekannt aus Der MAXIMUM TUNER oder USED4.net...
  3. Gelegenheit macht... Auris Ersatz

Gelegenheit macht... Auris Ersatz: Hallo, da der Auris demnächst ausläuft, habe ich mich spontan für einen Lückenfüller in der Tiefgarage entschieden :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. AW11 - Mist, super Gelegenheit verpasst....

AW11 - Mist, super Gelegenheit verpasst....: Tja, da war ich dann leider nicht schnell genug... Da drückte mir meine Freundin letztens ein Anzeigenblatt in die Hand, und da stosse ich...
  5. Inspektion-> Öl mitbringen

Inspektion-> Öl mitbringen: .....Ich frage mal die Schrauber unter euch ..... die meisten Werkstätten sehen es ja nicht gern wenn man öl mit bringt.... dann wirste gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden