Mitarbeiter/in gesucht im Bereich Physiotherapie

Diskutiere Mitarbeiter/in gesucht im Bereich Physiotherapie im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hier mal die Stellenanzeige aus der Praxis von meiner Freundin die zur Zeit dringend auf der Suche ist. Für meine physiotherapeutische Praxis...

  1. #1 Bobbele, 21.02.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hier mal die Stellenanzeige aus der Praxis von meiner Freundin die zur Zeit dringend auf der Suche ist.




    Für meine physiotherapeutische Praxis suche ich zum sofortigen Eintritt eine/n Physiotherapeut/in in Teilzeit mit ca 15 - 20 Wochenstunden.
    Langfrsitig ist eine Vollzeittätigkeit angestrebt. ( Gerne auch Freiberufler/in )


    Die Tätigkeit umfasst berufsübliche Tätigkeiten sowieso Manuelle Therapie in der Praxis und Hausbesuche.

    Anforderungen:
    - Abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Physiotherapeut/in
    - Manuelle Therapie zwingend erforderlich
    - PKW Führerschein Klasse B zwingend erfoderlich, eigener PKW wünschenswert
    - Manuelle Lympdrainage von Vorteil
    - Zeitliche Flexibilität
    - Kundenorientierung
    - Zuverlässigkeit
    - freundliches Erscheinungsbild

    Arbeitszeiten :
    15 bis 20 Wochenstunden

    Zeitfenster:
    Montag bis Donnerstag entweder von 8 Uhr bis 14 Uhr oder 14 Uhr bis 20 Uhr
    Freitag 8 Uhr bis 14 Uhr

    Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre schriftliche Bewerbung!

    Physiotherapeutin
    Diana Schwarz
    Burgstr 8

    56112 Lahnstein

    www.Physio-Lahnstein.de



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Suche Sklaven, biete Gute Laune ;)
     
  4. #3 celica-t20-gt, 21.02.2012
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mein Physio hat gekündigt, suche jetzt nen Neuen. :(
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 21.02.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Viel Erfolg!
    Erster Schritt: Rechtschreibfehler aus dem Gesuch entfernen ...
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hat sicherlich Boris aufgesetzt :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitarbeiter/in gesucht im Bereich Physiotherapie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diana schwarz lahnstein

    ,
  2. anzeigen gesuche physiotherapie

    ,
  3. phsiotherapie stelle bei toyota

    ,
  4. diana schwarz physiotherapie lahnstein
Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter/in gesucht im Bereich Physiotherapie - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....