Mit welchem Programm DVDs brennen für Pioneer AVIC-X1R (DVD-Navi-Gerät)???

Diskutiere Mit welchem Programm DVDs brennen für Pioneer AVIC-X1R (DVD-Navi-Gerät)??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Habe schon mehrfach versucht, für mein DVD-Navi Pioneer AVIC-X1R selber DVDs zu brennen, mit Musik, Filmen, oder Videoclip, leider...

  1. #1 celibrio, 20.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

    Habe schon mehrfach versucht, für mein DVD-Navi Pioneer AVIC-X1R selber DVDs zu brennen, mit Musik, Filmen, oder Videoclip, leider erscheint immer die Meldung "read error". Jedoch auf normalen DVD-Playern zu Hause funktioniert das ganze. Mit welchem Programm und welchen Formaten muss man das machen? Hat jemand Erfahrung?

    Danke für Eure Hilfe.

    celibrio ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    lies doch erstmal, welche formate überhaupt für dein navi gedacht sind und ob er dvd-rom +/- lesen kann ... andernfalls kann es noch an der farbe des rohlings liegen ... blaue rohlinge werden z.B. nicht von allen cd-playern erkannt, weil der blaue laser vom abspielgerät"geschluckt" wird ...
    ansonsten fällt mir grad nicht soviel ein - hab kein navi ;)

    mfg, philipp
     
  4. #3 celibrio, 20.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bin eben mit der Anleitung nicht wirklich schlau geworden. Hat jemand Erfahrung damit?

    celibrio :]
     
  5. #4 Slowrider, 21.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    normal spielt der alle formate.
    mit was für einem programm brennst du ?(
    was für vormate brennst du ?(
    gehen gekaufte dvd ?(
     
  6. #5 celibrio, 21.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Habe mit Roxio, Nero und Musik auf cd und dvd von Magix versucht.
    Irgendwie Standard-Formate, konnte da gar nicht viel einstellen.
    Ja, gekaufte DVDs gehen tadellos.

    celibrio :]
     
  7. #6 celibrio, 22.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Wäre sehr dankbar.

    celibrio :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 22.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich sehe gerade das du ja aus CH bist.
    ein kollege von mir verkauft die avic's wie warme brötchen, der kann dir sicher weiterhelfen.
    der hat auch das pioneer showcar gemacht :]

    [​IMG]

    ruf ihn mal an uns sag ihm das dich "dr bösch" schickt ;)

    www.msounds.ch
     
  10. #8 celibrio, 22.12.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, danke, werde ich machen.

    Ja, du kennst mich ein bisschen, habe auch schon weisse und blaue LED gekauft bei dir kürzlich.

    celibrio :]
     
Thema:

Mit welchem Programm DVDs brennen für Pioneer AVIC-X1R (DVD-Navi-Gerät)???

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Programm DVDs brennen für Pioneer AVIC-X1R (DVD-Navi-Gerät)??? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....