Mit was am besten Dämmen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RaZoR, 28.07.2006.

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Jo leute da ich jetzt kurz vor meinem kofferaumausbau sehe habe ich mal eine kurze frage?? mit was sollte ich dämmen? bitumen matten amaflex?? wo kann ich das dämmmaterial günstig herbekommen ??

Mfg Salim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreak88, 31.07.2006
    toyotafreak88

toyotafreak88 Junior Mitglied

wenn du was gute suchst dann nimm alfa blue is zwar schweine teuer aber es macht sich echt bezahlt nähere infos bei alfatec

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Das kommt darauf an, wieviel Du investieren möchtest... es gibt diverse Möglichkeiten zum Dämmen... für unterschiedlich große Geldbeutel.

Eine günstige Bezugsquelle nenne ich Dir per PN.

Thema:

Mit was am besten Dämmen?

Die Seite wird geladen...

Mit was am besten Dämmen? - Ähnliche Themen

1. Citroen C1 Dämmen

Citroen C1 Dämmen: Wunderschönen guten Tag zusammen. Ich würde gerne die Reserveradmulde bei meinem C1 dämmen, sodass die Lautstärke sich ein gutes Stück reduziert...
  2. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  3. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf