Mit Sportgrill und Grillemblem in Waschanlage?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ice@man, 20.04.2009.

  1. #1 Ice@man, 20.04.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Da nun der Winter vorüber ist, sollte mal das ganze salz vom unterboden ab.
    Hab nur ein problem ich weis nicht ob ich mit meinem sportgrill( das gummiegitter ist nur angeklebt(von toyotawerkstatt) in die waschanlage fahren kann ohne dass mir dabei was abfliegt.
    Außerdem habe ich angst dass mir dabei dass TTE-zeichen vom grill wegfliegt oder dadurch das gummie zerlegt wird.
    Was würdet ihr machen, seit ihr schon mal damit durchgefahren?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst du nicht nur Unterbodenwäsche machen?

    Ansonsten, geht das Grill abbauen nicht schnell am Corolla? Biste dann auf jeden Fal auf der sicheren Seite!
     
  4. #3 Ice@man, 22.04.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst noch jemand erfahrungen damit?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 22.04.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja, wenn es ordentlich montiert ist kannst du damit durch die Waschanlage fahren
     
  6. #5 Redfire, 22.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Soweit ich weiss nicht. Aber da ich mit meinem Corolla nicht ducrh Salz gefahren bin, brauche ich das zum Glueck nicht.
    Handwaesche rulez! :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 buck2203, 22.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich hab ja auch n anderen grill + trd-logo und da ist bis jetzt nichts abgegangen oder beschädigt worden.
     
  9. #7 Fabi_90, 22.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    dürfte eigentlich nix passieren wenn es richtig montiert ist.
     
Thema:

Mit Sportgrill und Grillemblem in Waschanlage?

Die Seite wird geladen...

Mit Sportgrill und Grillemblem in Waschanlage? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Sportgrill für Toyota Avensis t27

    Sportgrill für Toyota Avensis t27: Hi Leute , Ich suche ein Sportgrill für meinen Toyota Avensis T27 Bj. 2011. Könnt ihr mir sagen was es kostet und wo ich es bekommen kann, wäre...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Sportgrill T22 FL und Toyota Emblem vom T22 VFL

    Sportgrill T22 FL und Toyota Emblem vom T22 VFL: Ich bekomme demnächst einen T22 FL, mag aber lieber das Design vom Vorfacelift ohne das Riesen-Toyota-Logo auf dem Grill. Das dezente Emblem auf...
  5. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...