mit neuem Toyota neu im Toyota Forum

Diskutiere mit neuem Toyota neu im Toyota Forum im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wollte mich noch schnell kurtz vorstellen. Ich heiße Daniel bin 20 Jahre jung und komme aus Kassel in Hessen ;-) Habe bis vor 3 Wochen...

  1. #1 Herceptin, 14.11.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mich noch schnell kurtz vorstellen.
    Ich heiße Daniel bin 20 Jahre jung und komme aus Kassel in Hessen ;-)
    Habe bis vor 3 Wochen einen sagenhaften VW Polo 86C Steilheck mit 4 Gängen und krasssen 45PS gefahren :rolleyes:
    Der war nun nach 16 Jahren leicht defekt (Kopfdichtung undicht Wasser ins Öl und Öl ins Wasser) Habe ihn dann an einen Bastler verkauft und musste mich nach was neuem umsehen. Muss gestehen, dass ich mich etwas von der ADAC Kundenzufriedenheiststudie leiten lassen habe und bin so auf TOYOTA gestoßen.
    Da ich allein mit meiner Freundin zusammen wohne, sollte es also kein großes Schiff werden sondern nur ein kleiner mit dem man aber auch mal an die Ostsee o.ä. fahren kann...
    Habe mich vor 2 Wochen für den Toyota Yaris 1.3 (XP9) mit 87 PS entschieden.
    Farbe ist 8T1 ocidential metallic glaube ich heißt die.
    Ich hole ihn am Samstag ab und ab dann isser meiner :-)

    Ich hoffe ihr könnt mir bei gewissen sachen helfen und ich werde mein bestes geben hier vielleicht auch helfen zu können ...

    Viele Grüße aus Kassel Daniel

    PS: Bilder gibt es dann am Samstag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex 855, 14.11.2007
    Alex 855

    Alex 855 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin auch recht neu hier aber trotzdem sage ich ganz frech...
    immer rein in die gute Stube.

    Gruss Alex
     
  4. #3 paseo_rulez, 14.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Herzlich Willkommen :D
     
  5. #4 Elektromaus, 14.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Hi NAchbar,
    viel spass hier, und ab und an einfach nur mit dem Kopf shütteln,als wie was sagen ;-).
    Wo hast dein Yaris geholt, am Kreisel beim S. ????

    Viele Liebe Grüsse aus der NAchbarschaft.
     
  6. #5 Herceptin, 14.11.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nagativ nicht am kreisel beim Sch...... da arbeiten nur obercoole wa?
     
  7. #6 Elektromaus, 14.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    des weiss ich nicht, war nur 2 mal da und das nicht wegen meinem Wagen, sondern nur um informationen zu sammeln, aber isch konnte nichts negatives sagen. wo hast ihn denn geholt ?
     
  8. #7 Herceptin, 14.11.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    is nen eu import war wesentlich günstiger und bessere ausstattung!
     
  9. #8 Elektromaus, 14.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    aso oki.....
    dann viel spass mit dem kleinen süssen
     
  10. #9 faulenzer62, 14.11.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst.
     
  11. #10 Redfire, 15.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass im Forum sowie mit deinem neuen Toyo!!!!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Benzoesäure, 27.11.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    viel spass hier und mit deinem brummbrumm auch alder babsack :D

    endlich ma hessen hier^^
     
  14. #12 --Mailman--, 11.12.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Viel Spaß hier im Forum :D


    Gruß aus Hessen
     
Thema:

mit neuem Toyota neu im Toyota Forum

Die Seite wird geladen...

mit neuem Toyota neu im Toyota Forum - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...