mit kopiertem gutachten auch eintragung?

Diskutiere mit kopiertem gutachten auch eintragung? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi leude. hab mir letzte woche felgen gekauft. auf der internet seite des herstellers steht mein auto mit im gutachten. allerdings hat diese...

1. #1 Christooo, 08.04.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hi leude.

hab mir letzte woche felgen gekauft. auf der internet seite des herstellers steht mein auto mit im gutachten. allerdings hat diese firma mir nur gutachten von vw mitgeliefert. ich habe jedoch das gutachten als pdf-datei bei mir auf dem pc. reicht das da den tüvern, wenn ich da einfach das gutachten ausdrucke, oder brauche ich das direkt von der firma. die gutachten sind selbstverständlich die gleichen.

thx for helping.

mfg christooo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensenmann, 08.04.2006
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

war auch schon mit ner PDF Datei beim Tüv :D
    Kommt auf die Laune des Prüfers an, aber ich denke das ausgedruckte/kopierte Gutachten passt schon,
    Im Zweifelsfall, einfach mal unverbindlich nachfragen

vlg
    Matze

4. #3 Royal-Flash, 08.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die haben zur Not auch ne Datenbank mit jeder Menge PDFs... wenn man freundlich fragt drucken die dir das für die Abnahme auch aus.

5. #4 Roderic McBrown, 08.04.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Warum nicht ?
    Die miesen Kopien die den Neuteilen oft beiliegen, da ist der Ausdruck
    eines PDF Gold dagegen.

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ob ich mir 'n PDF auffem Laserdrucker zu Hause ausdrucke oder 'n Original vom Hersteller hab ... das sieht kein Mensch. Es sei denn auf dem Original sind irgendwelche Stempel oder ähnliches.

Thema:

mit kopiertem gutachten auch eintragung?

Die Seite wird geladen...

mit kopiertem gutachten auch eintragung? - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...