Mit Gruß von den Pius-Brüdern

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von nerdpatrol, 09.02.2009.

  1. #1 nerdpatrol, 09.02.2009
    nerdpatrol

    nerdpatrol Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na, welcher Fanatismus passt zu Dir? Mir wird empfohlen, mein Glück doch einmal als Pius-Bruder zu probieren. Was der Papst wohl davon hält? *g*

    Fanatismus-Check
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ned schlecht :D :D
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  5. #4 EnzoBull313, 09.02.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Nerd

    Recht so. Lieber komische Psychotests im Internet machen, als sich der Welt zu stellen, aus der dich der Pizzamann auf mysteriöse Weise besucht, wenn Du ihm eine E-Mail schickst. Das ist zwar nicht wirklich fanatisch, aber schon ziemlich traurig.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 09.02.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wie erwartet :D :D :D :D

    Du bist völlig unkalkulierbar

    Dieser Test konnte kein, aber auch wirklich kein Ergebnis für Dich ermitteln. Im Grunde ist das die schlimmste Möglichkeit von allen: Denn was in Dir schlummert, wird vielleicht einst als Schrecken über die ganze Welt einbrechen.
     
  7. #6 Dope Ex, 09.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ich auch! ...
     
  8. #7 Speedfreak, 09.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    OMFG
    Evangelike :rolleyes:
     
  9. #8 Ädam`s, 09.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    den hat ich auch.

    völlig unberechenbar :D
     
  10. #9 reinharrrt, 09.02.2009
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :firedevil :dx22 :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Kapitalist unter 30

    Du bist jung und brauchst das Geld? Herrgott, wer nicht einmal im zarten Alter naiver Unschuld noch ein paar Ideale hat, an die er sich klammert, ist wirklich mal eine bedenkliche Figur. Vielleicht kein Fanatist im klassischen Sinne, aber doch irgendwie komisch.

    :D
     
  12. #11 Cillian, 09.02.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Orthodoxe Juden

    Wenn Du mal so richtig Bock darauf hast, Dein neues Haus mitten in einer Nachbarschaft zu errichten, die Dich am liebsten zurück ins Meer werfen möchte, dann könnte es sein, dass dein Herz ziemlich ultra-orthodox klopft. Und wenn Du Dich dann noch beschwerst, dass Dich Deine eigenen Glaubensbrüder unter Waffengewalt aus diesem Gebiet rausholen ...

    ... dann solltest Du Dir ernsthaft Sorgen machen. Vielleicht weist Dein geplanter Lebensentwurf doch ein paar Lücken auf? Unser Tipp: Einfach mal einen Wellness-Urlaub irgendwo in Haifa machen und alle Fünfe gerade sein lassen.


    XD Der Text is ja genial
     
  13. #12 Celi fan, 09.02.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ebenfalls orthodoxe juden
     
  14. #13 AristokraT, 09.02.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Radikal-Veganer :)

    Ich LIEBE Fleisch :)

    Na, hast Du etwa Soja-Milch aus nicht biologischen Anbau gekauft? Tztz ... zur Strafe musst Du jetzt aber mal gleich Shantra-Teppiche knüpfen. Die Ausbeutung der Natur muss schließlich um jeden Preis verhindert werden. Und wer verzichtet angesichts dieser hehren Aufgabe nicht gerne auf ein wenig Komfort?

    Ja, auch in Dir steckt ein radikaler Veganer, einer der das tierische Leben auf die gleiche Stufe mit dem menschlichen stellt und in einen ernsten Gewissenskonflikt gerät, ob man lieber die Stechmücke oder den ungehobelten Liebhaber nachts aus seiner Wohnung wirft. Um das zu verhindern, na ja, da geh doch mal wieder schön bei dem Fast Food Konzern mit dem großen M essen.
     
  15. #14 ArgonautGR, 09.02.2009
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Islamist..... ehm ja, witzig ^^
     
  16. #15 meecrob, 09.02.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Was macht für Dich einen Bösewicht aus?
    Jemand, der nur an sich selber denkt.
    Jemand, der anderen Menschen Leid zufügt.
    Jemand, der seine GEZ-Gebühren nicht bezahlt.


    die richtige antwort bei dieser frage müsste heißen:

    Jemand, der GEZ-Gebühren eintreibt. :D
     
  17. #16 rebellpk, 10.02.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch :D
    Aber was denn auch sonst.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ich schliess mich dem dann mal an :]
     
  20. #18 Redfire, 11.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Du ballerst gerne mit Kugeln auf Pappscheiben? Träumst von Deiner Schützenlisel während Deine Plautze immer größer und größer wird? Großartig – dann bist Du vermutlich Mitglied in einer der größten Trachtenkombos der Republik. Nicht extrem, aber furchtbar.

    Das bin wohl ich
     
Thema:

Mit Gruß von den Pius-Brüdern

Die Seite wird geladen...

Mit Gruß von den Pius-Brüdern - Ähnliche Themen

  1. Grüß euch ich bin neu hier

    Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

    Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  3. Grüße aus der Uckermark

    Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  4. Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...
  5. Hallo und Grüße aus München

    Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...