Mit einem Camry in New York parken

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 10.12.2011.

  1. #1 Century, 10.12.2011
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Krass, wie er sich langsam in die Parklücke reinarbeitet 8o
     
  4. #3 BullittSan, 10.12.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Das ist da aber nix außergewöhnliches. Hab selber gesehen wie ein Jeep nen Civic beim Ausparken vor sich wegschob. Deswegen haben viele auch ne Art Gummimatte aus dem Kofferraum raushängen.
     
  5. #4 ~ Fox ~, 10.12.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Die machen das sogar so bergauf und bergab.

    In Paris z.B, sehen die Autos auch entsprechend aus. Wer an seinen rundlackierten Stoßstangen hängt tauscht die bis zum Verkauf gegen Blanko-Zubehörteile und kann dann inserieren: Sensationell - echtes Pariser Auto ohne Parkrempler!

    Wer in einer Großstadt wohnt und keinen festen Stellplatz hat darf da nicht empfindlich sein.
     
  6. #5 Celica459, 11.12.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    So einem kann man doch nur die Fresse polieren
     
  7. #6 BullittSan, 11.12.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    du da is das absolut gang und gebe und jeder weiß worauf er sich einlässt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lukas715, 14.12.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Auch in Wien ist das absolut normal, auf Kontakt zu parken! Ich hab eine AHK, da tuts zumindest am Heck nicht so weh, wenn wiedermal einer jeden Zentimeter nutzt. :D

    Ich rücke die Plastikkappe auf der AHK immer zurecht, wenn ich vom Auto weggehen und ein oder zwei Tage später ist sie wieder völlig schief. Ein Indiz für einen Kontaktparker. Kommt wöchentlich ein paar Mal vor.
     
  10. #8 the_janitor, 26.12.2011
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    alter schwede ich dachte so läufts nur in italien 8o
     
Thema:

Mit einem Camry in New York parken

Die Seite wird geladen...

Mit einem Camry in New York parken - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...