Mit der Mutti über die Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hotshot, 29.01.2007.

  1. #1 Hotshot, 29.01.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Der Dame war wohl nicht bewußt auf was sie sich da eingelasen hat.

    "Hans-Werner lass mich hier raus" :D

    Der Ton ist leider sehr leise.

    Man sollte ihr mal eine Runde im Ringtaxi anbieten. Danach steigt sie in kein Auto mehr ein. :D

    http://www.myvideo.de/watch/727085
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 29.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der T4 ist Cool :D
     
  4. #3 Butterfly, 29.01.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    wie geil ...... erinnert mich an meine mutter "fahr nicht so schnell. fahr nicht so dicht auf. du musst jetzt nicht überholen" :D :D :D:rofl :rofl :rofl
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hahahahahahaha ich geh ein...die alte geht ja ab...
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    meine Frau fand den gerade gar net komisch :rofl :rofl :rofl


    Ciao


    AJ
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hans-Werner ansich find ich schon total geil :D
    Wer hat als Ruf- einen Doppelnamen?
    "Hans-Werner, lass mich hier raus, bitte" :rofl
    Sehr geil :D

    Meine mum wollte auch unbedingt mal ne Runde mitfahren, am Anfang hat Sie dann rumgefrozzelt Sie habe sich das schneller vorgestellt.
    Nachdem wir uns dann im Adenauer Forst fast gedreht haben wurden die Stimmen allerdings leiser und nach dem Einschlag des Autos vor uns in der Eiskurve wars dann endgültig still :D
    Leider hab ichs nicht aufgenommen :(
    Also ich kanns jedem nur empfehlen mal die eigene Mama ne Runde mitzunehmen, das ist ganz großes Kino :D

    cu Toy
     
  8. #7 EngineTS, 29.01.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    GEIL GEIL GEIL... super gemacht Hans-Werner

    Die kleinen find ich am geilsten, kurz vom schluss auf der geraden " Zeig mal was die Karre kann" :D

    Will ich auch gerne mal machen, aber dazu ist mein Rolla mit 88 PS einfach zu schwach...
     
  9. #8 Authrion, 29.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meiner mum reicht es schon, wenn sie mit mir mal autobahn fahren muss... :D :D

    greetz
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wir sind hier auf ner` Rennstrecke Mama :D :rolleyes: :D :D :D :D :D

    supergeiles Video :] :D
     
  11. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Sehr verantwortlich, mit der ganzen Familie :rolleyes:
     
  12. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Die alte hätte ich zwischendurch rausgeschmissen! Wenn man auf ´ner Rennstrecke ist, möchte man doch auch mal auf´s Gas treten dürfen!!!

    Ansonsten, lustitsch!
     
  13. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Zustimm lol dabei is der doch noch gemütlich gefahren :D :D
    Weiber gibts tztz :rolleyes:
     
  14. #13 MichBeck, 29.01.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Auf Pilzsammelrunde und dann so ein Gezeter :D
     
  15. #14 daGuybrush, 29.01.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Boah wie langsam soll er denn noch fahren? Will sie vieleicht lieber schieben???
    eieiei :D

    bye
     
  16. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, mit der ganzen Familie drin, dann gibts wenigstens keine Hinterbliebenen.
     
  17. #16 waynemao, 29.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Oh je, danach gleich nochmal ne Runde ohne Mutti, sonst wars die Anreise nicht wert :rolleyes:





    Komm, wir machen nen Termin aus, 88PS Rolla gegen 75PS Starlet, das wird heftig :D. Ich machs sogar oldschool ohne ABS ;).
     
  18. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    lol geiles Video. Was erwartet die denn? Die sind auf einer Rennstrecke. Das hat ja sogar der kleine erkannt. :D Aber meine Mum is auch so drauf. :D Da überholt man ganz normal oder fährt normal auf die AUtobahn da stämmt die sich ins Auto das geht garnicht. :rolleyes:

    Naja, manche fahren Auto um von A nach B zu kommen. Und manche fahren weils Spaß macht. :]

    Den T4 Bus find ich geil. :D Da könnt ich mit meiner Carina auch mal langziehen. Aber erst mit neuen Bremsen. Die jetzigen rubbeln mir zu doll. :D
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Und danach gleich wieder neue ? :)

    Ich fahr dieses Jahr auch hin, mal 2-3 Runden... aber wegen der Bremsen hab ich auch ein wenig Bedenken...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 30.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    klingt wie naträglich vertont. hat der keinen motor laufen? hör fast nichts
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    meine mama würde nach der ersten kurve bewusstlos werde glaub ich!

    die ist sowieso schon so heftig drauf, wenn ich mal AB mit ihr fahre.....und in 500metern entfernung bremst jmd, dann krallt die sich schon direkt überall fest, panik in den augen......: "vorsicht, der da vorne bremst!!!"

    mehr als 140 ist mit ihr als beifahrer sowieso nicht drin.......
     
Thema:

Mit der Mutti über die Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Mit der Mutti über die Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. 20.9.2015 nordschleife

    20.9.2015 nordschleife: Hallo zusammen, Wer hat lust am Sonntag ganz spontan mal wieder an der nordschleife zu treffen. ?
  4. 15.03 Nordschleifen Treffen

    15.03 Nordschleifen Treffen: Ich gehe zwar mal momentan davon ( noch ) aus, das die Nordschleife selbst geschlossen sein wird auf Grund den aktuellen Baumaßnahmen auf der...
  5. 3. Oktober 2014 Nordschleife.....

    3. Oktober 2014 Nordschleife.....: So.... Die letzten 2 Runden stehen an für dieses Jahr. Bevor die RS in den Winterschlaf kommt und einiges überholt wird. Ich will Freitag...