Mit dem nötigen Kleingeld...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von paseo_rulez, 03.10.2010.

  1. #1 paseo_rulez, 03.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...kann man sich einen kleinen Traum erfüllen! :D
    Kaum zu glauben, dass da noch ne originale T18 von TTE nagelneu rumsteht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 03.10.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Für das Geld würde ich keine Celica mehr kaufen :O
    Aber Sammler und Fan´s sehen das sicherlich anders :D
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ist schon nett der Wagen, aber 195000 Euronen, ich weiß ja nicht.
    Wenn ich die wahl zwischen der Celica und nem schönen einfamilienhaus hätte... :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bevor ich mir nen langweiligen Porsche kauf, den man täglich x Mal in den Städten sieht, dann lieber sowas. Damit lässt man dann auch gerne mal andere Porsche an der Ampel stehen :D
     
  6. #5 Celica459, 03.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wo wir beim Thema TTE und Celica wären...

    In Mobile is ne st165 TTE Gruppe A drin, die offiziell auch Rallye gefahren ist :)
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wer hier in "Euro pro PS" rechnet hats eh nicht verstanden :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit dem nötigen Kleingeld...

Die Seite wird geladen...

Mit dem nötigen Kleingeld... - Ähnliche Themen

  1. Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km

    Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km: Hallo, wir haben uns jetzt auf der Insel Sal, auf den Kapverdischen Inseln einen recht gut erhaltenen Toyota Hilux Baujahr scheinbar 12/2007 3.0...
  2. Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km

    Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km: Falsches Unterforum, sorry
  3. Haben wir sowas nötig ?

    Haben wir sowas nötig ?: Hallo, wenn ich mir die Bilder zum "Zippo Yaris Verso....." im Marktplatz anschaue, frage ich mich schon, ob das ins Forum gehört......Leute .?(...
  4. Celica t18 Endschalldämpfer rostig mit Loch - Austausch nötig?

    Celica t18 Endschalldämpfer rostig mit Loch - Austausch nötig?: Guten Tag zusammen, ich habe mir heute mal den ESD meiner 94er Celica t18 GT-i 2.0 näher angeschaut und festgestellt, dass er an der Unterseite...
  5. HILFE - Getriebe defekt Yaris 1.4D ? Austausch nötig?

    HILFE - Getriebe defekt Yaris 1.4D ? Austausch nötig?: Hallo Freunde, Ich bin wirklich gefrustet. Bei meinem schönen Yaris 1.4D XP9, EZ 2007 wurde gerade eine neue Kupplung eingebaut, weil die alte...