Mit dem Hilux durch Thailand

Diskutiere Mit dem Hilux durch Thailand im Showroom Forum im Bereich Toyota; Moin Moin, ich komme grade aus dem Urlaub zurück. Vier Wochen war ich mit meiner Freundin dort. Wir sind auch dieses Jahr wieder kreuz und quer...

  1. #1 Holsatica, 06.05.2009
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin Moin,

    ich komme grade aus dem Urlaub zurück. Vier Wochen war ich mit meiner Freundin dort.
    Wir sind auch dieses Jahr wieder kreuz und quer durchs Land gefahren. Dieses Mal hatten wir uns einen Toyota Hilux Vigo 3,0 gemietet und sind von Bangkok aus Richtung Norden gestartet. Also kein Strandurlaub, wie es die meisten in Thailand machen (Phuket,...).

    Ich habe hier ein paar Pics für Euch rausgesucht. Ein kurzer Überblick, von dem was wir dort alles Schönes gesehen haben und natürlich Bilder vom echt coolen Hilux Vigo. :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den Tigern waren wir auch. Tigertempel nahe Kanchanaburi...
    [​IMG]

    Hier ist sie... die berühmte "Brücke am Kwai"!
    [​IMG]

    Death Railway, Richtung Myanmar, Hier steht jede Eisenbahnschwelle für einen Toten Arbeiter während WW2, die Japaner ließen 1943 diese Bahnstrecke unter anderem von Kriegsgefangenen bauen
    [​IMG]

    Das ist der Fluss "Kwai"... die schönste Ecke Thailands, die ich bisher gesehen habe.
    [​IMG]

    und hier unser Hilux :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Als ich mir einen Crepés kaufte, war der doch tatsächlich in diese coole Tüte eingepackt :D Original Toyota Oilfilter *LOL*
    [​IMG]

    Der Urlaub war super, allerdings hatten wir auch etwas Bammel, da in Bangkok reichlich Krawall war. Ich hoffe, nächstes Jahr ist da wieder Ruhe! :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 06.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Coole Fotos ?
    ISt das deine Freundin im Auto oder eine Thai ?
    Sehr geil eine ÖL Filter Verpackung als Tüte :D
     
  4. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    sehr schöne bilder, schaut nach einem gelungenen urlaub aus.
    aber die verpackung reißts raus :rofl
     
  5. #4 Hagbard23rd, 06.05.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Very Nice... sieht nach nem coolen Urlaub aus. :]

    @ Enging: wo siehst du bitte schon wieder Frauen :rolleyes:
     
  6. turbo

    turbo Guest

    Sehr schöne Bilder!War bestimmt geil dein Urlaub.Würde auch gerne so weit aber diesen sommer komme ich gerade mal bis nach spanien :rolleyes:
     
  7. #6 carina e 2.0, 07.05.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    67
    Das Crepes war nicht wirklich in der Toyota-ölfilter Verpackung oder??? :rofl :rofl :rofl

    Der Wasserfall aus dem ersten Bild ist klar mein Favorit, da würd ich jetzt gerne reinspringen :]

    PS: wenn du jetzt wieder in D bist, dann muss man sich mal wieder auf ne Mopedtour verabreden ;) Ostsee oder so...
     
  8. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    @Hagbard23rd auf dem ersten hilux foto ist eine frau zusehen :rolleyes:

    schöne Bilder... :]
     
  9. #8 EngineTS, 07.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    Sieht doch aus wie eine Frau
     
  10. #9 spieler989, 07.05.2009
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    echt cool war bestimt total geil!? echt schöne bilder
     
  11. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Geil, was kostet denn so ein Spass??
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Schöne Bider, so wie ich das von den Fotos meiiner Schwester gewohnt bin. Die fliegt auch jedes Jahr nach Thailand wandert von Ort zu Ort. :D

    Gruss

    Miro
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöne Bilder, scheint ja wirklich ein toller Urlaub gewesen zu sein. :]
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ein Hilux seh ich. Mehr nicht.





    ...



    ....


    Schöner Hilux.
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da:


    [​IMG]



    nur blinde hier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Noch etwas genauer...
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 07.05.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da seit ihr mit dem hilux lang gefahren?

    [​IMG]


    :D :D :D
     
  19. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du brauchst auch ne Brille :rolleyes:

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 07.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D :D :D Mach den roten Aufkleber auf die rechte Seite, sonst fällts auf!!! ;)
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 07.05.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Mit dem Hilux durch Thailand

Die Seite wird geladen...

Mit dem Hilux durch Thailand - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

    Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....
  2. Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren

    Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren: Guten Tag, möchte für meinen Arbeitskollegen den Stoßfänger vorn am Hilux N25 demontieren. Der Stoßfänger soll zum lackieren gebracht werden....
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]