Mit 19 Jahren endlich eingefahren !

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andi, 03.03.2007.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Jo, mein Altagsmobil --> BMW 320I hat endlich die Magische grenze überschritten.
    Fast ne überlegung für eine H-Zulassung nächstes Jahr, da Zustand 2 + :D :D :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norman Bates Jr., 03.03.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    nich schlecht ein 19 jahre alter e30 mit 100tkm....

    pfleg ihn schön dann hat er die grundlage um noch lange zu leben :)

    hast du noch andere bilder?
     
  4. #3 Schuttgriwler, 03.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Lege nochmal 10 Jahre drauf, dann geht das. Die Grenze bestand für H-Kennzeichen schn immer bei 30 Jahren.
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4

    Ahh, sorry, meinte 07ner natürlich !


    Bilder ?

    Leider nur das vom kauf, da guckt er etwas mitgenommen aus was aber unheimlich Täuscht..
    Im Frühjahr gibts eine Politur, nen Koni Fahrwerk, und nen Satz 17er. Dezent schön, ich mag E30'igs :D :D :D

    Und ist Okay als Supra-schoner :D

    [​IMG]
     
  6. #5 Burnmax, 03.03.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    07´er gibts seit dem 1.ten März nicht mehr!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kollege hat den als 318is :D

    Motor aufgebohrt auf 2,0 , Schmiedekolben, scharfe nocke..

    Das Ding, das ist geil :D
     
  9. #7 Schuttgriwler, 03.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gibt es auch nimmer ab 20 oder 25. Nun auch ab 30.
     
Thema:

Mit 19 Jahren endlich eingefahren !

Die Seite wird geladen...

Mit 19 Jahren endlich eingefahren ! - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...