Mir war langweilig... (Avensis T25;)

Diskutiere Mir war langweilig... (Avensis T25;) im Showroom Forum im Bereich Toyota; ... da hab ich mir unseren T25 geschnappt und bin eben in die Werkstatt gefahren um meine T20 Sitze zu holen. Naja, und als ich da so einlad, seh...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ... da hab ich mir unseren T25 geschnappt und bin eben in die Werkstatt gefahren um meine T20 Sitze zu holen. Naja, und als ich da so einlad, seh ich sie aufeinmal - wie des öfteren in letzter Zeit - wieder in der Ecke liegen... ;( Und da konnt ich nicht anderst :D :rolleyes: :D





    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]








    Ach ja, nochmal zu den Sitzen.. was ich damit daheim will? Na is doch klar!


    ...



    ...

    PLAYSTATION SPIELEN UND DVD SCHAUEN :D
    [​IMG]
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Kuhl :D
     
  4. #3 Speedfreak, 05.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    du Freak :D :D Sehr geil :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Is dasn Benziner oder ein Diesel? ?(
     
  6. turbo

    turbo Guest

    Geile Felgen passen echt gut auf dein auto und das mit denn sitzen ist auch eine gut idee :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    2.4 Benziner
    Executiv und soweit ich weiss bis auf Schiebedach Vollausstattung.. und Anhängerkupplung haben wir auch keine :D
     
  8. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    renige mal die Linse deiner cam, sonst könnte man noch denken du hast ecklige Felcken auf deinem bett.... und Fussboden... usw :D :D :D :D
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Coole Idee das mit den Sitzen zu Hause, aber die Felgen sind für den T25 ein wenig zu klein.
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 06.05.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Avensis ohne AHK.... das bringts nicht. :P :D

    PS: Brauchst du die Räder noch? :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten-T25, 06.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ahhhh, ein NonFaceLift! Der einzigst wahre T25! :]
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Bau die Sitze doch in den Fiesta ein!!! :hat2
     
Thema:

Mir war langweilig... (Avensis T25;)

Die Seite wird geladen...

Mir war langweilig... (Avensis T25;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...