Mir war langweilig... (Avensis T25;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 05.05.2009.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ... da hab ich mir unseren T25 geschnappt und bin eben in die Werkstatt gefahren um meine T20 Sitze zu holen. Naja, und als ich da so einlad, seh ich sie aufeinmal - wie des öfteren in letzter Zeit - wieder in der Ecke liegen... ;( Und da konnt ich nicht anderst :D :rolleyes: :D





    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]








    Ach ja, nochmal zu den Sitzen.. was ich damit daheim will? Na is doch klar!


    ...



    ...

    PLAYSTATION SPIELEN UND DVD SCHAUEN :D
    [​IMG]
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Kuhl :D
     
  4. #3 Speedfreak, 05.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    du Freak :D :D Sehr geil :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Is dasn Benziner oder ein Diesel? ?(
     
  6. turbo

    turbo Guest

    Geile Felgen passen echt gut auf dein auto und das mit denn sitzen ist auch eine gut idee :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    2.4 Benziner
    Executiv und soweit ich weiss bis auf Schiebedach Vollausstattung.. und Anhängerkupplung haben wir auch keine :D
     
  8. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    renige mal die Linse deiner cam, sonst könnte man noch denken du hast ecklige Felcken auf deinem bett.... und Fussboden... usw :D :D :D :D
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Coole Idee das mit den Sitzen zu Hause, aber die Felgen sind für den T25 ein wenig zu klein.
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 06.05.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Avensis ohne AHK.... das bringts nicht. :P :D

    PS: Brauchst du die Räder noch? :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten-T25, 06.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ahhhh, ein NonFaceLift! Der einzigst wahre T25! :]
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Bau die Sitze doch in den Fiesta ein!!! :hat2
     
Thema:

Mir war langweilig... (Avensis T25;)

Die Seite wird geladen...

Mir war langweilig... (Avensis T25;) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...