mir war fad heut früh... *g* EE90 und AE95 Fotos

Diskutiere mir war fad heut früh... *g* EE90 und AE95 Fotos im Showroom Forum im Bereich Toyota; war heut in der früh beim Öamtc wegen Spur/Sturz/Bremsen/Licht einstellen... naja, und weil mir fad war, weil die ned weitertan haben... :D [IMG]...

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    war heut in der früh beim Öamtc wegen Spur/Sturz/Bremsen/Licht einstellen... naja, und weil mir fad war, weil die ned weitertan haben... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    jo und nachdem mich die Öamtc fritzn wieder heimgeschickt haben, weil die weisse dezent zu tief is :wand:
    so hab ich mich mal aufn heimwege gemacht, wo der jemand anders schon wieder gewartet hat, und somit sind da noch schnell ein paar fotos entstanden... :D
    wo halt mal beide drauf san :king:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Edit: keiner von beiden is gewaschen oder sonst was :D zu faul :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    schön schön

    :D

    sind das da eigentlich wasch Düsen für die Scheinwerfer auf deinem tercel??
    sind doch sicher nich serie..... ?( :rolleyes:

    Gruss
     
  4. #3 DD-XT78, 23.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    der hängt aber auch ganz schön im drecke!!!

    wäre denk i mal bei unseren tüvern auch wieder ni möglich, schön ist halt verboten..

    und was machste jetzt???
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ma in at die 11 cm regel haben, muss ich gucken, dass ich vorne um 1 cm höher werde... hauptträger und dreieckslenker is tiefster punkt... :(

    die spielerei mit luftdruck kann ich vergessn, weil die lieben herrn das als erstes gucken... :( und ne art höherlegung gibts ned für meinen... :(

    @do1fox: ich hab an GLi... ;)
     
  6. #5 DD-XT78, 23.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    dachte das ist nen gewinde...

    hinten gewicht rein! gucken die in kofferraum???
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    wenn der gut schräg liegt,..ich denke schon, das das auffallen wird...
    hast nicht zufällig nen Zoll Größerer Räder?

    Gli...Achso.....weis im moment garnicht was so der unterschied gli <-> xli ist....so spontan


    Gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mir war fad heut früh... *g* EE90 und AE95 Fotos

Die Seite wird geladen...

mir war fad heut früh... *g* EE90 und AE95 Fotos - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  2. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  3. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

    T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  4. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  5. Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....

    Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....: Hallo Leute, hab wieder etwas in meiner Garage aufgeräumt. Hier mal ein paar Teile zum Verkauf:...