Mir is ne Omma reingefahren *heul* *shiiiiiiiiit!*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CruizinKev, 08.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CruizinKev, 08.12.2006
    CruizinKev

    CruizinKev Guest

    mir is gestern ne alte omma aufgefahrn :( X(

    ...ich bin landstrasse gefahren, ganz normal 80-90kmh. vordermann will abbiegen, ich brems hinter dem ganz normal gemütlich, bleib hinter dem stehen u warte, da seh ich im rückspiegel wie ein polo hergestochen kommt u erst 2-3m hinter mir vollbremst.. BAM! in mich rein.. mich hats vorgeschoben u bin auf den vorderen auch noch drauf.... heckklappe, heckstoßstange, frontschürze + rechtes licht, wohl auch rechter kotflügel und halt die innenkotflügel etc im arsch.... DAMN!!!!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich denk des wird zu richten sein, nur halt zeit geht wieder drauf ohne ende! mich beschäftigt grad nur ne neue frontstoßstange (importteil) :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ....bin bin sooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :(
    hab leider keine worte
     
  4. #3 paseo_rulez, 08.12.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Warum trifft es immer die endgeilen Autos?
    Mein Beileid!!!

    Sieht wohl schlecht aus mit reparieren, wenn ich mir so die Bilder anschau...vor allem das Heck. Oder täusch ich mich da? *hoff*
     
  5. #4 CruizinKev, 08.12.2006
    CruizinKev

    CruizinKev Guest

    ich könnt heulen..... ja ich weiss auch nich wie was wg reparieren... allgemein kann man immer alles machen, hab schon ganz andere sachen gesehn.. aber war ja immer alles so im hobby / privat mit oldtimer etc... ich weiss nich wie das so gehandelt wird... kollege der lackierer u karoserriebauer is meinte dass man das schon machen kann, aber des hängt u.a. auch vom gutachter ab etc...

    hab den lex ja erst vor ca 3 monaten für 16.500 gekauft.. :(
     
  6. #5 Starmotion, 08.12.2006
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    verdammt!
    sieht echt übel aus, kopf hoch!
     
  7. #6 paseo_rulez, 08.12.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Aber die Oma ist schon 100% schuld, oder? So wie sich das anhört ja schon...dann kriegst du wenigstens Kohle. Und dann hoffen, das alles reparabel ist.

    ist der Rahmen denn verzogen?
    Sieht nämlich dannach aus :(
     
  8. #7 Slowrider, 08.12.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    autsch :O

    das sieht hinten fast nach einem totalschaden aus :(

    mein beileid. hauptsache dir ist nichts passiert :]
     
  9. #8 Philipp, 08.12.2006
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Mein Beileid!

    Wird von hinten Totalschaden sein. Sieht doch verzogen aus.

    Außerdem - willst du das überhaupt richten lassen? Dann hast du einen Unfallwagen und Probleme beim Wiederverkauf.
    Am besten 18t€ auszahlen lassen und dir nen anderen holen.
     
  10. #9 Dimmu2k, 08.12.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Mein aufrichtiges Beileid.
     
  11. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    OOooo, das sieht von hinten mal übel verzogen aus,
    vorne sieht auf den ersten Blick nicht so schlimm aus.... hoffentlich geht wieder alles richten!
     
  12. #11 EngineTS, 08.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Solche Leute könnte man doch nur erwürgen....

    Mein Beileid, hoffentlich kommt sie ins gefängnis !!
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    weil sie nen Unfall gebaut hat ?(

    So ganz gerade geht Dein geistiger Weihnachtsmann aber auch nicht mehr :(

    Vielleicht solltest Du vor Deinem nächsten Beitrag mal den Arzt oder Apotheker fragen :(:(


    AJ
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :rofl ... rüüüüüchtüüüüüch ... plus anschließende Sicherheitsverwahrung.

    Da kannste aber halb Deutschland mit Gefängnissen zubauen, wenn Du alle die jemals einen Unfall verschuldet haben direkt einbuchten willst.
    Ich sollte besser die Klappe halten, müsste ja dann auch schon hinter schwedischen Gardinen sitzen :D
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Ach du Sch... ;(
    Das ist wirklich ärgerlich :rolleyes:
    Ich weiß nicht wie du denkst, aber ich würde versuchen den noch zu reparieren. Ausser das Gutachten sagt was anderes. X(
    Hauptsache dir nichts passiert und der Schaden ist reparabel, so wie ich das aus den Fotos entnehmen kann.

    Gruss

    Miro
     
  16. #15 Dr. Gonzo, 08.12.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Mein Beileid.
    So ein Schönes Auto. ;( ;( ;(
    Was noch schlimmer ist das es ab jetzt dann ein Unfallwagen bleibt egal wie man ihn wieder herrichtet. :( :(
     
  17. #16 Ebeneezer, 08.12.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Was fürn Scheiss.... das sieht hinten echt übel aus.... die muss ja mit richtig Geschwindigkeit reingesegelt sein :(
     
  18. #17 Paseofreak, 08.12.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das tut weh ;( ;(
    Richten läßt sich alles, aber ich würde (wenn die Versicherung bezahlt) das Teil abstoßen und mir nen anderen holen und die Tunings übernehmen. Das wird nur ein Fass ohne Boden.
     
  19. #18 EngineTS, 08.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jetzt mal im ernst AJ... auch wenn du mir ne Verwarnung gegeben hast *g

    Jugendliche Fangen mit einer hohen Prozentzahl an weil sie noch nicht wirklich auto fahren können und viele umfälle bauen, so weisst du wie viele alte menschen Täglich ein unfall bauen weil sie überfordert bzw. nicht mehr schnell reagieren können ? Wenn es so stimmt wie es oben stand, dann hat die alte nicht aufgepasst... Was würde der jugendlich kriegen ? ( in der Probezeit Führerschein weg, Probezeit Verlängerung ; Prozente steigen ins unbezahl bare... ) bei einer Oma ( steigt um 5 bis max 15 Prozent punkte an ) ist das fair ?

    Das mit dem Gefängniss war ja nicht ernst gemeint nur ich find es halt nicht fair, in der Schweiz oder Österreich müssen die alten menschen einen Test Jährlich machen ob sie noch Fit genug sind.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10_Liftback, 08.12.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    immer diese Rentner...

    Hi... :D

    also auch ich schliess mich na...is echt nicht zu fassen...aber in letzter Zeit scheinen es die Rentner eh raus zu hauen...unglaublich... :(

    Ich kann dich aber gut verstehen...ich glaube auch ich würde halb verrückt werden, wenn ich den IS gerade mal 3 Monate hätte und dann fährt so ne alte drauf...*grr*

    :multikill

    Jedenfalls wünsche ich dir einen neuen IS denn, der hat wohl nun sein Leben hinter sich...leider... ;(

    Hauptsache dir ist nichts passiert...

    Grüße :D
     
  22. #20 Paseofreak, 08.12.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sorry, aber nach dem Beitrag muß ich AJ jetzt mal recht geben :D :D :P
     
Thema:

Mir is ne Omma reingefahren *heul* *shiiiiiiiiit!*

Die Seite wird geladen...

Mir is ne Omma reingefahren *heul* *shiiiiiiiiit!* - Ähnliche Themen

  1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  3. Da fängt Mann an zu heulen

    Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  4. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

    Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  5. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

    Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.