Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...

Diskutiere Mir geht's schon wieder voll auf den Sack... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Gestern auch nur im Radio gehört. Ich würde mal sagen, dass Japan direkt in der 2. Hälfte einfach Captain Tsubasa eingewechselt hat.

  1. #21 motorsport-e9, 24.11.2022
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.297
    Zustimmungen:
    315
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Gestern auch nur im Radio gehört.
    Ich würde mal sagen, dass Japan direkt in der 2. Hälfte einfach Captain Tsubasa eingewechselt hat.
     
    SaxnPaule gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 Rollakuttel, 24.11.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Ich hab auch nur meinen Fussball-"Experten" - Kollegen zugehört, die den Live Ticker verfolgt haben. Erst Euphorie und 'Wir werden Weltmeister' - Sprüche und dann gab's aber lange Gesichter... :rofl

    In diesem Sinne...

    [​IMG]
     
    TrAxX, ParadoxT20, DragonsSky und einer weiteren Person gefällt das.
  4. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Wetten für heute Abend , wie sehr wir vom Stier durchgenommen werden ?

    Ich tippe 4:1 :D
     
  5. #24 motorsport-e9, 28.11.2022
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.297
    Zustimmungen:
    315
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Im Achtelfinale trifft die Mannschaft*innen dann auf das Flughafenpersonal?
    Die Aktion mit Japan fand ich echt ne miese Nummer, so als ehemalige Verbündete.
     
  6. #25 Rollakuttel, 01.12.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    :hurra:giggle:rofl

    Endlich wieder Zeit für Corona...
     
    TrAxX gefällt das.
  7. #26 Chemnitzer, 02.12.2022
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    159
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Wir boykottieren, wurde doch gefordert.
     
    Torsten-T25, Rollakuttel und TrAxX gefällt das.
  8. #27 Rollakuttel, 04.12.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Ja, wenigstens darin waren die Buntlinge erfolgreich.

    So wie ich hörte, wollen jetzt einige Spieler nach der Klatsche in Katar wohl das Geschlecht wechseln und der Frauennationalmanschaft beitreten, um da paar Erfolge feiern zu können Erfahrungen im Binden tragen ist ja vorhanden.
     
    in GRMN-217, Torsten-T25, TrAxX und 3 anderen gefällt das.
  9. #28 Bobbele, 10.12.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich bin wirklich kein Fussball Fan.

    Was allerdings bei den Spielen momenta abgeht, ist schon beachtlich. So viele Elfemeter entscheidungen hab ich noch nie gesehen. Auch diese Tore kurz vor Ende der Nachspielzeit, schon beachtlich.

    Und auch die Leistungen gegen die großen Spielnationen, von Ghana, Marokko und Co.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Unterschätze als großen Hai niemals die kleinen Fische ;)
     
  11. #30 Bobbele, 17.12.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich hätte es Marokko ja mehr gewünscht als Frankreich.
    Mal abwarten wie diese gegen Kroation abschneiden.
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Samsari, 23.12.2022
    Samsari

    Samsari Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ihr habt ja so recht und bald ist auch zum Glück der Weihnachtsrummel wieder vorbei, denn bei uns ist Familie irgendwie nur anstrengend, aber na ja.
     
  14. #32 Rollakuttel, 26.12.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Such dir halt ne andere Familie...
     
    TrAxX gefällt das.
Thema:

Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...

Die Seite wird geladen...

Mir geht's schon wieder voll auf den Sack... - Ähnliche Themen

  1. Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

    Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ): Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter. Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch...
  2. Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?

    Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?: Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem beim Corolla Verso meiner Frau, mir geht ständig die (fast neue) Batterie leer ! Eine Woche nicht...
  3. Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?

    Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?: Und? Kommen "wir" beim Finale endlich in die Punkte und steigen in der Markenwertung einen wichtigen Platz nach vorne? Ich geb die Hoffnung nicht...
  4. Aber sonst geht's denen gut, oder???

    Aber sonst geht's denen gut, oder???: Gibt's gar nicht, wer will hier noch durchgreifen? :confused: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?sid=&postid=175137#post175137 Emma :(
  5. Geht's oder geht's nicht?

    Geht's oder geht's nicht?: ... das ist hier die Frage. Habe, wie in der Sig zu sehen, dieses Jahr den Tankdeckel etwas nach oben verlegt. Aber nicht nur den Tankdeckel,...