Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...

Diskutiere Mir geht's schon wieder voll auf den Sack... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Gestern auch nur im Radio gehört. Ich würde mal sagen, dass Japan direkt in der 2. Hälfte einfach Captain Tsubasa eingewechselt hat.

  1. motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Gestern auch nur im Radio gehört.
    Ich würde mal sagen, dass Japan direkt in der 2. Hälfte einfach Captain Tsubasa eingewechselt hat.
     
    SaxnPaule gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    1.254
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Ich hab auch nur meinen Fussball-"Experten" - Kollegen zugehört, die den Live Ticker verfolgt haben. Erst Euphorie und 'Wir werden Weltmeister' - Sprüche und dann gab's aber lange Gesichter... :rofl

    In diesem Sinne...

    [​IMG]
     
    ParadoxT20, DragonsSky und SterniP9 gefällt das.
Thema:

Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...

Die Seite wird geladen...

Mir geht's schon wieder voll auf den Sack... - Ähnliche Themen

  1. Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

    Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ): Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter. Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch...
  2. Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?

    Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?: Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem beim Corolla Verso meiner Frau, mir geht ständig die (fast neue) Batterie leer ! Eine Woche nicht...
  3. Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?

    Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?: Und? Kommen "wir" beim Finale endlich in die Punkte und steigen in der Markenwertung einen wichtigen Platz nach vorne? Ich geb die Hoffnung nicht...
  4. Aber sonst geht's denen gut, oder???

    Aber sonst geht's denen gut, oder???: Gibt's gar nicht, wer will hier noch durchgreifen? :confused: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?sid=&postid=175137#post175137 Emma :(
  5. Geht's oder geht's nicht?

    Geht's oder geht's nicht?: ... das ist hier die Frage. Habe, wie in der Sig zu sehen, dieses Jahr den Tankdeckel etwas nach oben verlegt. Aber nicht nur den Tankdeckel,...