Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...

Diskutiere Mir geht's schon wieder voll auf den Sack... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ... Fußball, Fußball, Fußball :dash Stehste früh beim Bäcker an, über was wird gelabert... Fußball WM. Machste Die Glotze an, Fußball. Wechseltst...

1. #1 Rollakuttel, 20.11.2022
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    ... Fußball, Fußball, Fußball :dash

Stehste früh beim Bäcker an, über was wird gelabert... Fußball WM. Machste Die Glotze an, Fußball. Wechseltst vor lauter Schreck aufs Radio, Thema Fußball. Und dann diese ganzen unterbelichteten Proleten, die das feiern... :doh Ich mach drei Kreuze, wenn der Rotz vorbei ist und endlich wieder Corona gehyped wird.

BTW.. Hoffentlich trägt Neuer seine Bride Queen Armbinde...

ParadoxT20, OSLer, DragonsSky und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    100% Recht , ich kann damit ebenfalls nichts anfangen . Schlimm zur EM und WM Zeit sind die geschmückten Autos mit Deutschland Fahne auf der Haube , Spiegel oder als Mini Fahne an der Scheibe.

Das ganze Jahr wird übers Land gemeckert ( Steuersystem , Krankenversicherung, Kosten etc ) und zu solchen Events ist dann kurzzeitiger National-Stolz da.

Alles Schauspieler .....

ParadoxT20, OSLer, DragonsSky und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Chemnitzer, 20.11.2022
    Chemnitzer

Chemnitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Toyota Aygo B1
    Ich bin zwar Fußballfan, hab aber für diese WM auch kein Verständnis.
    Die Leute, die sich bei sowas ihr Auto beschädigen (Klemmfahnen) oder es verkehrsunsicher (Spiegelkappen, dadurch Blinker verdecken) machen, schimpfen das ganze Jahr über den Staat.und gehören bestraft.

TrAxX gefällt das.
  5. #4 SaxnPaule, 20.11.2022
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Das Schlimme ist, wenn der Mist vorbei ist, ist Weihnachten :beer

rumpel666 und SterniP9 gefällt das.
  6. #5 Rollakuttel, 20.11.2022
    Rollakuttel

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Lieber zweimal Weihnachten, als einmal Fußball. Aber du warst ja so glaube so'n Weihnachtsmuffel. :]

Der Punkt des Nationalstolzes (darf man das hier überhaupt noch so sagen) ist tatsächlich ein zweischneidiges Schwert. Rennst du mit der geschulterten Deutschlandfahne zum Public Viewing, stört sich kein Schwein daran. :]
    Läufst mit selber Fahne auf ner Veranstaltung, wo du deinen Unmut kund tust, dann ist es aber total verwerflich. Brüllst du deinen Nationalstolz für die Rasenkasper raus, ist das total super. Empfindest du Nationalstolz außerhalb von unbedeutenden Ballsport Events, biste natürlich rechts.

Sind wir überhaupt noch eine Nation? Die Nationalmannschaft ist es ja schon lang nicht mehr. Und wenn man den ganzen geheuchelten Divers und Gender Quatsch noch mit einbezieht, dann sollte man die Regenbogen-Truppe wohl nochmals umtaufen in Mann*innen*schaft oder so.
    Einfach nur noch lächerlich, wie sich der deutsche Fußball mittlerweile präsentiert.

SG3, ParadoxT20, OSLer und 4 anderen gefällt das.
  7. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Die Spiegelblinker sind ja nur zusätzlich wie so manche Seitenblinker. Zum einen hat nicht jedes Fahrzeug sowas zum anderen erschliesst sich mir nicht ganz wieso dadurch das unsicherer werden soll wenn kein Spiegelblinker vorhanden ist. Mich interessiert eher der Blinker des Vorderen um in etwas zu wissen wohin das gehen soll und als Hintermann sehe ich den Spiegelblinker eh nicht. Die Blinker der mir entgegenkommenden interessieren mich in der Regel eher überhaupt nicht. Biegt der nach, in seine Fahrrichtung gesehen, nach rechts ab ist das mir eh egal. Falls ich nach links abbiegen möchte muss ich eh Vorfahrt gewähren egal ob der entgegenkommende geradeaus oder rechts abbiegt. Biegt der nach links ab habe ich Vorfahrt. Falls ich aus einer Seitenstrasse raus will und jemand rechts blinkt bleib ich trotzdem erstmal stehen. Bestrafen wegen was?

8. #7 SaxnPaule, 20.11.2022
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    Nö, sind Vorschrift. Entweder im Koti oder im Spiegel. Muss halt von der Seite sichtbar sein, was bei den vorn/hinten nicht gegeben ist.

9. #8 SaxnPaule, 20.11.2022
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    Naja mir geht dieses ganze Gehype auf die Eier. Schön mit der Familie zusammensitzen ist prima. Aber der ganze Affentanz drumrum, nee lass mal. Lebkuchen schon im September und wenn ich morgen das Radio anmache wird mir garantiert Last Christmas entgegengejault.

OSLer, SterniP9 und DragonsSky gefällt das.
  10. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Was soll das bringen? Die Dinger sieht man doch nicht wenn man daneben ist/steht. Bei Nacht vielleicht.

11. #10 SaxnPaule, 20.11.2022
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    Wenn du als Radfahrer daneben fährst zum Beispiel?

12. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Dann darf ich als Autofahrer gar nicht erst abbiegen (soweit zur Theorie, ich weiss, dass es welche gibt die das anders sehen). Ansonsten gleiches Problem vor allem am Tag. Die Spiegelblinker sind doch eher nach vorne ausgerichtet und seitlich, wenn man weiter hinten steht, schlecht zu sehen. Wenn ich als Radfahrer oder Fussgänger die richtig gut sehe befinde ich mich entweder vor dem Auto oder das Auto quer vor mir :D.

13. #12 Toyoholic, 20.11.2022
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ... sind eigentlich auch Frauen in der Nationalmannschaft erwünscht??... Oder wird da noch unterschieden... :german

OSLer gefällt das.
  14. #13 SaxnPaule, 20.11.2022
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    @Warp Worauf willst du eigentlich hinaus? Willst du die Verwendung von Spiegelfrommsen rechtfertigen?

Dann lass die StVZO ändern, weil seitliche Blinker Quatsch sind und sowieso nix bringen.

?(

15. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal ob jemand so ein Spiegeldingens dran hat oder nicht. Mag ja sein, dass diese Seitenblinker eine zusätzliche Hilfe sind, gebe diesen aber nicht diesen Stellenwert wie du das z. B. siehst. Davon abgesehen verlasse ich mich nicht auf die Blinker sondern beobachte noch so weit wie möglich den Verkehr, das Fahrzeug an sich.
    Deswegen werde wohl ich kaum die StVZO verändern lassen aber ich lasse mich auch nicht in falsche Sicherheit wiegen nur weil es da drin steht. Davon abgesehen, dass die mich hier eh nicht interessiert.

16. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Wäre mal was neues. Mixed Team, so ähnlich wie beim Tennis.....

17. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich vergaß .....

Ebenfalls auffällig sind einige Frauen , die sich ihren Freundinnen anschließen und bei jeder Auffälligkeit gröhlen ( ohne Verstandnis )

Dabei kennen sich die meisten doch nur mit ihren eigenen Bällen aus :P :P ( steinigt mich nicht , das ist ja wohl FSK +6 Formulation )

PS: kenne mich ebenfalls nicht mit der Fußball Materie aus .... liegt aber an 100%iger Desinteresse ;)

Cheers

SG3 und ParadoxT20 gefällt das.
  18. #17 Rollakuttel, 21.11.2022
    Rollakuttel

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Können die das überhaupt?

Und eigentlich wird doch Frauenfußball eh nur wegen dem Trikot Tausch gekuckt..?(

19. #18 motorsport-e9, 22.11.2022
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Wenn man sich mal nutzlos fühlt, immer dran denken: Die FIFA hat eine Ethikkommission.

Ach, so schlimm ist das gar nicht.
    Dann blendet man mal ein paar wichtige Nachrichten für Fußball aus, passt doch auch.

Den Hype um das Lederluftsackgetrete habe ich noch nie verstanden.
    Hoffentlich ist der Schiedsrichter kein Esel.

SG3 gefällt das.
  20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 23.11.2022
    Rollakuttel

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    :japan Nicht nur die japanischen Autos sind besser... :giggle

22. #20 SterniP9, 23.11.2022
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
    :rofl :clap :japan

Thema:

Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...

Die Seite wird geladen...

Mir geht's schon wieder voll auf den Sack... - Ähnliche Themen

1. und weiter geht's...

und weiter geht's...: SU001-A2523 Aygo Dichtung Türgriff aussen (Peugeot/Citroen) k.A. k.A. 1 2.50 € 52575-0H010 Aygo Halter Stossfänger hinten Seite RH KGB10,WNB10...
  2. und weiter geht's, ein Neuer Tag eine Neue Seite Ersatzteile

und weiter geht's, ein Neuer Tag eine Neue Seite Ersatzteile: 00000-00000 k.A. Klammer Metall k.A. k.A. 4 1.00 € 16258-74021 Diverse: Mr2,Celica,Carina E,Avensis,Camry,Picnic,Rav4 Dichtung Heizungsrücklauf...
  3. Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?

Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?: Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem beim Corolla Verso meiner Frau, mir geht ständig die (fast neue) Batterie leer ! Eine Woche nicht...
  4. Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?

Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?: Und? Kommen "wir" beim Finale endlich in die Punkte und steigen in der Markenwertung einen wichtigen Platz nach vorne? Ich geb die Hoffnung nicht...
  5. Aber sonst geht's denen gut, oder???

Aber sonst geht's denen gut, oder???: Gibt's gar nicht, wer will hier noch durchgreifen? :confused: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?sid=&postid=175137#post175137 Emma :(