minimalster Öffnungsdruck

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 29.07.2004.

1. #1 INTERCEPTOR, 29.07.2004
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

HEy!

Was ist der minimalste Öffnungsdruck bei denen Benziner Einpritzventile noch ein halbwegs zerstäubtes Kraftstoffwolkerl erzeugen! Ich meine wenn sie in frei abspritzen bzw. 1,013 Ausenluftdruck, nicht wenn sie ins Vakoum spritzen.

thx, Cu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneller-GLer, 29.07.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Hmm, keine Ahnung, aber wofür willst Du das wissen?
    Probier es doch aus, nimm Dir ne Düse und spritz in ein Glas bei unterschiedlichen Drücken, dann siehst Du es.

4. #3 INTERCEPTOR, 30.07.2004
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Weil meine Düsen etwas zu groß sind und ich nun den Druck etwas senken möchte um die optimale Einspritzmege zu erhalten. Auch wenn 1bar Überdruck anliegt und man taktet das Ventil an wird KRaftstoff raus kommen nur ob der dann noch für die Verbrennung gut genug zerstäubt ist, wollt ich wissen.

Thema:

minimalster Öffnungsdruck

Die Seite wird geladen...

minimalster Öffnungsdruck - Ähnliche Themen

1. suche minimal / electro track

suche minimal / electro track: Hey leute hab in letzter zeit öfters auf partys ein dermaßen geilen track gehört den weder shazham, track id oder music finder findet. ich...
  2. Suche Minimal/House Track

Suche Minimal/House Track: habe gestern auf globalbeats.fm nen geilen track gehört,aber find ihn leider nicht =( weiß nur noch,dass es house/minimal war mit ner frauen...
  3. Temperaturanzeige schwankt plötzlich minimal, Heizung funktioniert nur jeden zweiten Tag - HILFE!

Temperaturanzeige schwankt plötzlich minimal, Heizung funktioniert nur jeden zweiten Tag - HILFE!: Hallo Fachkundige! Ich habe mal wieder etliche kleine fiese sich häufende Probleme mit meinem Fahrzeug. Nachdem ich den Fensterheber wechseln...
  4. Minimale Bremsscheibenstärke E12 1,6?

Minimale Bremsscheibenstärke E12 1,6?: Moin, meiner Nachbarin wurde erzählt, die Bremsen wären fällig. nach einem Blick drauf beim Sommerreifenwechseln bin ich der meinung: "NÖ" :D Wo...
  5. starlet p8 minimale bzw. maximale ET

starlet p8 minimale bzw. maximale ET: Hallo, Bin auf Winterreifensuche für nen Starlet P 8 und kann weder die maximale noch die minimale ET der Felgen, die zugelassen sind in Erfahrung...