Minikat P8

Diskutiere Minikat P8 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hallöchen ich wollte meinen p8 auf euro2 umschlüßeln lassen und hab mich im netz mal nach nem minikat umgeschaut und dabei ist mir aufgefallen...

  1. #1 TheDarkOne, 02.05.2009
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hallöchen

    ich wollte meinen p8 auf euro2 umschlüßeln lassen und hab mich im netz mal nach nem minikat umgeschaut und dabei ist mir aufgefallen das der nur ab bj 94 gilt, meiner ist bj 93, es wurde am starlet ja eigentlich nix geändert in der zeit, bekommt man dem trotzdem eingetragen?

    TheDarkOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 02.05.2009
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bau nen Kaltlaufregler von Twintec ein.
    Das ist einfacher und du hast keinen Leistungsverlust.
     
  4. #3 TheDarkOne, 02.05.2009
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    nen KLR will ich eigentlich nicht!
    hast du mal nen minikat von innen geseheb? ich kann mir nicht vorstellen das man durch so einen leistungsverlust hat!
     
  5. #4 Starlet 4E-FTE, 18.05.2009
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Den minikat müsste es auch für fahrzeuge vor 94 geben er muss theoretisch nicht mal verbaut sein eine einbaubestätigung reicht, es muss auch keine vorher nachher au gemacht werden. Fahre auch einen P8 allerdings Bj. 94 aber ich schaue nochmal ob ich etwas finde evtl. bei stahlgruber oder trost. Einen KLR würde ich persöhnlich auch nicht verbauen macht erfahrungsweise einen sehr unrunden leerlauf. Außerdem heben die Toyotas eh schon die leerlaufdrehzahl an beim kaltstart.
     
  6. #5 Celica 123, 25.05.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit kurzen meiner T20 einen Mini Kat spendiert, wirklich super, den merkt man gar nicht.
    War am Anfang etwas lauter, weil die Dichtpaste erst noch altern musste, jetzt ist es wie vorher.
    Der Einbau hab ich in meiner "Stamm-Werkstatt" machen lassen ohne Probleme, und die Kosten lächerlich, wenn da einer mehr als 50 Euro ausgibt sollte ne andere Werkstatt aufsuchen.
    Das Eintragen hat 11,30 Euro gekostet.
    Das KLR-System hatte ich mal in einem Scirocco drin, der lief auch nicht schlecht damit, aber der Verbrauch ging etwas in die höhe.
    Und bei einem Chrysler Voyager 3,0L 6 Zylinder hat das auch sehr gut funktionier, da ist der Verbrauch sogar etwas gefallen.
    Aber ich würde zum Mini-Kat raten, und der kostet nur die Hälfte.
     
Thema: Minikat P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 4runner minikat

Die Seite wird geladen...

Minikat P8 - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  2. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  3. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...