Minikat in Camry vcv10 v6

Diskutiere Minikat in Camry vcv10 v6 im Motor Forum im Bereich Technik; Hat schon mal jemand ein Minikat im Camry vcv10 eingebaut? Weiß jemand vll den Rohrdurchmesser der Auspuffanlage?

1. Modena

Modena Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 SW20 Turbo / Camry VCV10
    Hat schon mal jemand ein Minikat im Camry vcv10 eingebaut? Weiß jemand vll den Rohrdurchmesser der Auspuffanlage?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 10.01.2015
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Das würde mich auch brennend interessieren!

4. #3 Corollamen, 12.01.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Den Rohrdurchmesser hättest ja schon mal selbst nachmessen können.?(

5. #4 nummer5lebt, 12.01.2015
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Rohrdurchmesser kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe einen Miniakt für den V6 bei mir in der Halle liegen, den hatte ich für die V6 Umbauten bei einem ausgebaut.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minikat in Camry vcv10 v6

Die Seite wird geladen...

Minikat in Camry vcv10 v6 - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  3. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  4. Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen

Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen: Hallo, verkaufe hier meinen Camry 2,2. Er ist EZ: 11/1996, hat 194.000 km gelaufen, grünmetallic, ZR + Wapu neu ! Motor läuft sehr ruhig,...
  5. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....