Minikat E10 4E-FE

Diskutiere Minikat E10 4E-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Wo habt ihr bei dem Modell den Minikat eingebaut? der soll ja eigentlich vor dem ersten Schalldämpfer sitzen nur ist das ja gar nicht...

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo Leute,
    Wo habt ihr bei dem Modell den Minikat eingebaut?
    der soll ja eigentlich vor dem ersten Schalldämpfer sitzen
    nur ist das ja gar nicht möglich bei dem knappen Auspuff.
    hat vieleicht jemand ein Bild?
    glgSven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina97, 20.01.2014
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
  4. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    ich hab ihn hinter dem Schalldämpfer. Ich hab aber extra einen Kat gesucht in dem das so auch in der ABE beschrieben ist. Quasi an anderen Stellen davor nicht möglich also nach dem Dämpfer.
     
  5. #4 Worldchampion, 21.01.2014
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich hab den vor dem Schalldämpfer eingebaut. Dafür habe ich das Teil eingekürzt und verschweißt.
     
  6. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Habe den jetzt zwischen mittel ubd endtopf montiert in der Einbau Anleitung steht das auch nicht richtig drin

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Minikat E10 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Minikat E10 4E-FE - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...