Minikat Celica T20 1,8 (7A-FE) Hilfe!!!

Diskutiere Minikat Celica T20 1,8 (7A-FE) Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich möchte gerne meiner Celica einen Minikat verpassen. Der Minikat soll nach dem Kat, vor dem Mittelschalldämpfer eingebaut...

1. #1 Markus Erbe, 15.07.2011
    Markus Erbe

Markus Erbe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meiner Celica einen Minikat verpassen. Der Minikat soll nach dem Kat, vor dem Mittelschalldämpfer eingebaut werden.

Um den Minikat zu bestellen, benötige ich den Aussendurchmesser des Auspuffrohres in diesem Bereich.

Der Wagen steht leider gerade beim Lackierer und ich komme nicht dorthin, um nachzumessen...

Hat Jemand die Maße bereit- oder kann vielleicht mal nachmessen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Thema:

Minikat Celica T20 1,8 (7A-FE) Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Minikat Celica T20 1,8 (7A-FE) Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  3. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  4. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  5. Celica 2.0 Gti Motorausbau

Celica 2.0 Gti Motorausbau: Hallo Leute. 3 Jahre ist es nun her das ich mein Schätzchen quasi aus der Garage bewege. Hatte 2017 mit meiner Carbonhaube ein kleines Unglück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden