MiniGreen Toyota (Update)

Diskutiere MiniGreen Toyota (Update) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal mein Kleiner Grüner. So habe ich hin Bekommen: [IMG] Und seit Heute schaut er so aus. Gemacht wurde: Front auf Facelift umgebaut-...

  1. #1 greenyaris, 08.07.2007
    greenyaris

    greenyaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein Kleiner Grüner.

    So habe ich hin Bekommen:

    [​IMG]

    Und seit Heute schaut er so aus.

    Gemacht wurde:

    Front auf Facelift umgebaut-
    H&R 30/30.
    Heck vom Yaris TS.
    Spiegel Lackiert.
    Original Sportleder Lenkrad in Wagen Farbe.
    Schwarze Klarglas LED Rückleuchten.
    Dunkel Grüne Scheiben Tönung.
    Yaris Schriftzug an der Seite.
    Yaris Schriftzug auf Heck durch Vitz getauscht.
    Hauben Toyota Zeichen durch Vitz Logo getauscht.
    Alu Felgen.
    Nebelscheinwerfer
    Original TTE ESD
    Grüne Innenraumbeleuchtung
    Mattig Blende.
    ......

    Hier noch ein paar Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG
    greenyaris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MiniGreen Toyota (Update). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 08.07.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ganz nett aus, allerdings wollen mir die Rückleuchten nicht wirklich gefallen. Die Räder sind auch etwas zu klein!
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2
    steckt ne Menge Arbeit dahinter... allerdings gefällt er mir gar net! :(
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.882
    Zustimmungen:
    2
    Die Rückleuchten passen bei der Farbe irgendwie nich so ganz und die Aufkleber auch nich.
    Ansonsten siehts aus wie ein Pfefferminz-Bon-Bon, lecker :]
     
  6. #5 paseo_rulez, 08.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.227
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Also ich find, er sieht wirklich nicht schlecht aus aber 3 Dinge gefallen mir nicht:

    - Der Aufkleber hinten: 3 Sachen (Schrift, Logo und die Karte ( ?( ) übereinander geklatscht, wirkt völlig überladen
    - Die Felgen sind ne Nummer zu klein
    - Die Farbe :D

    Der Rest (und das ist ja nicht wenig) gefällt mir sehr gut :]
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Dein Yaris hat bestimmt viel Arbeit und Mühe in Anspruch genommen, aber ich muss sagen die Felgen gehen ja überhaupt nicht. Rückleuchten gefallen mir auch nicht. Zumindestens passen die nicht zu dieser Farbe vom Auto.
    Als du die Spiegel hast lackieren lassen, dann hätte ich die Tügriffe auch gleich mit gemacht. ;)

    Wie gesagt der braucht auf jeden Fall andere Felgen mindesten 2" grösser. Evtl. noch einen Dachspoiler. :]

    Gruss

    Miro
     
  8. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ein Minz-BonBon ;)

    warum hast du die spiegelplatten und die Türgriffe nicht mitlackieren lassen?

    sonst kann ich mich den anderen anschließen, schaut gut aus, nur hinten ist es etwas unstimmig durch Aufkleber und die schwarzen LED-RLs.
     
  9. #8 greenyaris, 08.07.2007
    greenyaris

    greenyaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für ihre ehrliche Meinung :))

    Sicher steckt viel Arbeit und Geld drin und er ist
    ja auch noch nicht ganz fertig.
    Werd noch einiges mache wie z.b. Türgriffe Dachspoiler....

    Gruß :))

    MfG
    greenyaris
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Deine Sig is zu gross :D
     
  11. #10 greenyaris, 10.07.2007
    greenyaris

    greenyaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ok kleiner ;)

    MfG
    greenyaris
     
  12. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    Was ich komisch finde ist, dass du zwar alle yaris schriftzüge durch vitz austauscht aber an die seite einen großen yaris aufkleber machst.
    Ansonsten find ich ihn bis auf auf die aufkleber toll.
     
  13. #12 Neomaxx, 10.07.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ähm... nee :(

    gefällt mir jetzt gar nicht... weder Farbe noch Rückleuchten, noch Felgen... gar nix. :(
     
  14. #13 Wüstenfuchs, 10.07.2007
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich ja voll gelohnt.

    Euer Wüstenfuchs
     
  15. #14 greenyaris, 07.12.2007
    greenyaris

    greenyaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 EngineTS, 07.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Respekt vor der Arbeit, aber wie schon oft erwähnt ist der Lack nicht mein Fall.

    Langsam hab ich das Gefühl bei Toyota gabs eine Zeit mit Ausgeblichener Farblook Style. Erkennen am E11 G6 ROT, Gelb und der Yaris
     
  17. #16 Authrion, 08.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.518
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mh...also wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir an dem auto nichts :rolleyes:

    sorry, farbe, aufkleber, rückleuchten, seitenschweller und dieses Vitz-zeug passen nicht.

    ...aber am geilsten find ich, wie du das nummernschild "unleserlich" gemacht hast...das hat nicht so ganz hingehauen :D
     
  18. #17 toyotafreund, 08.12.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Saubere Arbeit! Ich würd nur die Aufkleber entfernen.
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    - das heck mit den aufklebern wirkt überladen, weniger ist da oft mehr!
    - Vitz oder Yaris??? Finde du solltest dich da für EINS von beiden entscheiden!
    - Die felgen sind mind. 2" zu klein!


    auf den neueren bildern hat du auch seitenschweller drauf, die waren vorher nicht dran!! sieht alles in allem ganz gut aus der kleine, die farbe ist gewöhnungsbedürftig und geschmacksache, aber ok!

    mach mal bilder vom innenraum!

    find diesen seitlichen yaris-schriftzug geil, einerseits sehr groß, andererseits dadurch das nur die umrisse zu sehen sind, zerstört der kleber nicht die form des autos und fällt mE erst auf den zweiten blick auf!

    find ich gut!
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 uLtRaFoX!, 08.12.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Hast gute Arbeit geleistet, sieht an sich sehr schön aus! :)

    Allerdings kann ich mit den Anderen nur anschließen, auf jeden Fall den Aufkleber auf der Heckscheibe weg! Dann auch evtl. noch der Yaris-Aufkleber an den Seiten... Der sieht zwar richtig geil aus aber passt eben nicht weil ja nun am Auto überall Vitz steht.

    Nen paar andere Räder sollten auch noch drauf, dann ist der Wagen echt top!

    Die Farbe ist sicherlich gewöhnungsbedürftig - Ich denke aber soetwas sieht man nicht alle Tage. Ist halt was Besonderes ;)

    BTW: Das Video hast du auch richtig geil gemacht, gefällt mir! :D
    Nur, warum in SW? Auf dem Video ist es doch irgendwie ein GreyVitz :D

    BTW²: Was haben eigentlich alle gegen die Rückleuchten? Ich find sie echt total schick... Wäre froh wenn es solche ähnlichen auch für den Carina E geben würde ;( :(
     
  22. #20 Mister-Bu, 09.12.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Farbe ist auf jeden Fall sehr auffällig :]

    Aber irgendwie erinnern mich die Rückleuchten an die von den getunten Polos an meiner Schule :(

    Ansonsten ein einzigartiges Auto :D
     
Thema:

MiniGreen Toyota (Update)

Die Seite wird geladen...

MiniGreen Toyota (Update) - Ähnliche Themen

  1. Toyota GT86 TRD Bodykit

    Toyota GT86 TRD Bodykit: Moin, ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine...
  2. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  3. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  4. Ankerplatten Toyota Starlet P9

    Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  5. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

    Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...