Mini-Z Fans hier?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 23.05.2011.

1. #1 Torsten-T25, 23.05.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wer kennt sich mit den Teilen gut aus? Evt. hab ich da später ein paar Fragen zu. Gleich ersma das Teil auseinander nehmen und rumfuckeln... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hallo!

Ueber die kalten Wintermonate ist das meine Haupt-wochend-beschäftigung gewesen. :D

Ein bisschen was weiss ich eventuell auch, aber richtig kompetent kann man dir (meines Wissens nach) hier helfen: http://www.miniz.lu/ .

Eigene RCP Bahn gibt es dort auch.

Gruss, Rino

Thema:

Mini-Z Fans hier?!

Die Seite wird geladen...

Mini-Z Fans hier?! - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Toyota Fans Sachsen

Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  3. 30 % sind Toyota-Fans...

30 % sind Toyota-Fans...: http://www.focus.de/finanzen/news/fanfocus/bmw-toyota-audi-das-sind-die-liebsten-automarken-der-deutschen_id_5086669.html...
  4. Yountimer für Fans

Yountimer für Fans: Toyota Starlet 1988. Original 91000km Scheckheftgepflegt. Super sauber, Jahreswagenzustand. Preis: 2400 VB [IMG]
  5. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...