Mini-Kat, viele Fahrzeuge jetzt Euro 2 möglich!

Diskutiere Mini-Kat, viele Fahrzeuge jetzt Euro 2 möglich! im Motor Forum im Bereich Technik; Für alle die bei Twin Tec bisher leer ausgehen. Auf E-Bay habe ich jetzt gesehen, das es für viele Fahrzeuge jetzt Mini-Kat´s gibt. Kommen hinter...

1. #1 AutobahnA1, 07.03.2007
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Für alle die bei Twin Tec bisher leer ausgehen.
    Auf E-Bay habe ich jetzt gesehen, das es für viele Fahrzeuge jetzt Mini-Kat´s gibt.
    Kommen hinter dem Hauptkat ins Rohr.
    Scheint ein sehr universell taugliches System zu sein, so das es sich vielleicht lohnt bei einem der Händler anzufragen, wenn das eigene Fahrzeug noch nicht aufgeführt ist. Das benötigte Teil kann ja auch gerade mal abverkauft, und deshalb nicht aufgeführt sein.
    Bin mal auf Rückmeldungen gespannt.

Ciao 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-Kat, viele Fahrzeuge jetzt Euro 2 möglich!

Die Seite wird geladen...

Mini-Kat, viele Fahrzeuge jetzt Euro 2 möglich! - Ähnliche Themen

1. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...