mini-kat Einbau

Diskutiere mini-kat Einbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Wollte fragen wie sich der Einbau eines Mini-Kats gestaltet??? Kann man es selbst einbauen (is ja keine wirkliche Arbeit :D ) und dann ne AU...

1. Melnar

Melnar Junior Mitglied

Hi

Wollte fragen wie sich der Einbau eines Mini-Kats gestaltet??? Kann man es selbst einbauen (is ja keine wirkliche Arbeit :D ) und dann ne AU machen oder muss es unbedingt eine Werkstatt einbauen? Wie sind eure Erfahrungen mit der Nachrüstung eines Mini-Kats? Was habt ihr dafür hingelegt. Will es natürlich so kostengünstig machen wie es nur geht :)

Mfg
    Melnar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mini-kat Einbau

Die Seite wird geladen...

mini-kat Einbau - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  4. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...