Mindesthöhe Blinker?

Diskutiere Mindesthöhe Blinker? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Holla... Gibt es eigens in deutschland ne mindesthöhe für frontblinker? weil ich hab mir mal so gedacht,das ich die in die nebeleinfassungen der...

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Holla...

Gibt es eigens in deutschland ne mindesthöhe für frontblinker? weil ich hab mir mal so gedacht,das ich die in die nebeleinfassungen der vorfacelift front des e10´s reinsetze, und die originalen zuspachtel...
    also?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

gibt es nicht oder weiss keiner???

mfg

4. muc

muc Guest

5. segad

segad Mitglied

ich weiß nur das es eine Mindeshöhe für scheinwerfer und fürs nummern schild gibt.

Nummernschild sind 30cm
    Scheinwerfer ist 50 cm

bei den Scheinwerfer ab den Baujahr 89 davor war es egal

MfG segad

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mindesthöhe Blinker?

Die Seite wird geladen...

Mindesthöhe Blinker? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...