Mindesteinschraubtiefe Carina E

Diskutiere Mindesteinschraubtiefe Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute !<br />Weiß einer von euch wie die Mindesteinschraubtiefe bei der Rina E ist!

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !<br />Weiß einer von euch wie die Mindesteinschraubtiefe bei der Rina E ist!
     
  2. Anzeige

  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    DIE WAAAAAAAS?

    Was ist ne Mindesteinschraubtiefe? Wovon denn? Radmuttern?

    Popey... Heute noch keinen Spinat gehabt? ;)
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch ne Antwort geben ... ich weiß nur nicht worum es geht ;)
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ...dann sind wir ja schon 2... ?( ?(
     
  6. #5 Mr. Floppy, 03.02.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    3

    vielleicht muss man vorher den nippel durch die flasche ziehen ?(
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also ich bin eben nochmal aus dem Bett gekommen... Meinst du vielleicht die Einpreßtiefe der Räder/Felgen?

    Also sind wir jetzt 3, ja? ?( ?( ?(

    [ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: Frank ]
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 03.02.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    da er in irgendeinem anderen post vorhin wegen spurplatten gefragt hat nehm ich auch an dass er die einpresstiefe meint....oder?

    <br />Mfg!
     
  9. #8 pyrolein, 03.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    4......<br />mehr sag ich net ;)
     
  10. #9 Christoph, 04.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    5... aber ich lerne gerne :D !
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meint er ja die mindestanzahl an umdrehungen, die die radmutter braucht!?

    das ist in der regel 6,5 umdrehungen.

    ansonsten bin ich nummer 6 :D :D :D
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Sowas hab ich ja noch nie erlebt...

    10 Antworten und keiner weiß was... Allerdings hab ich solch eine Frage hier auch noch nie gelesen... ;)
     
  13. erni

    erni Guest

    7... :D
     
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm [​IMG]

    Jaja genau das, wie weit die Mutter Mindenstens auf die Schraube geschraubt werden muss !?
     
  15. #14 Ronny aBer, 04.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    also bei meinem rolla damals mußten es mindestens 5 umdrehungen sein. <br />aber die zeiten ändern sich ja bekanntlich.<br />also lieber mal direkt den tüv-onkel fragen.
     
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Weiß niemand wieviele es bei der Rina sein müssen !?
     
  17. #16 AnotherT19Driver, 04.02.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    mann o mann......dass die frage darauf zielt.....da wär ich nie draufgekommen 8o

    :D Mfg!
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Jaja ich weiß die Frage war richtig Schlecht, aber hab immer noch keine Antwort !!! :D
     
  19. #18 TTE-chr1s, 04.02.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich sags dir, wenn du endlich deine signatur kleiner machst!
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Wie geht das ? <br />kann ich das bild kleiner machen ?
     
  22. #20 MontyBurns, 06.02.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    also zu mir hat der tüv mensch gesagt die mutter muss mindestens den bolzendurchmesser raufgehen.

    beispiel: 10mm bolzen, 1,5mm ganghöhe<br />10/1,5=6,66<br />also mind. 6,7 umdrehungen.

    cu<br />monty
     
Thema:

Mindesteinschraubtiefe Carina E

Die Seite wird geladen...

Mindesteinschraubtiefe Carina E - Ähnliche Themen

  1. Carina Armaturenbrett ausbauen

    Carina Armaturenbrett ausbauen: Hallo, in meiner Carina ist neulich ein Lüftungsgitter rausgebrochen und dadurch konnte ich sehen, dass die Lüftungsschächte ziemlich verschmutzt...
  2. Unbekannter Stecker im Carina

    Unbekannter Stecker im Carina: Hallo, ich habe bei mir eine AHK eingebaut und im Kofferraum (links, im Bereich des erste Hilfe Kastens) einen Stecker entdeckt, den ich nicht...
  3. Anlasser Kupferkontakte Carina E

    Anlasser Kupferkontakte Carina E: Hallo, ich hatte vor kurzem das Problem, dass mein Auto erst nach dem 3ten, 4ten Mal angesprungen ist. Dass das mit dem Anlasser bzw. den...
  4. Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!)

    Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!): Hallo Forum, bei der Suche nach einem Ersatz für einen defekten elektr. Fensterheber in meinem Carina E T19U habe ich aus einer Fehlbestellung...
  5. elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020)

    elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020): Hallo Forum, ich suche male wieder Teile. Diesmal ist es ein elektr. Fensterheber-Mechanik (Bowdenzug und Gleitschiene) vorne link für einen...