Mindest Spiegelfläche??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Elfer, 07.11.2006.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen.
    Wollte mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt welche mindestspiegelfläche ein ausenspiegel haben muß? Und ob diese Spiegel ein E zeichen benötigen??
    Reichen 60cm² aus?
    Gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mindest Spiegelfläche??

Die Seite wird geladen...

Mindest Spiegelfläche?? - Ähnliche Themen

  1. Einbruch in Minden - 1000 € Belohnung -

    Einbruch in Minden - 1000 € Belohnung -: Hallo liebe Forenkollegen, heute Nacht, vom 30.04.2014 auf den 01.05.2014 wurde in meine Halle in Minden/Westfalen eingebrochen. Die Täter...
  2. Mietwerkstatt in Minden (NRW)

    Mietwerkstatt in Minden (NRW): Wenn Ihr einen Platz zum schrauben sucht ;-) https://www.facebook.com/pages/Mietwerkstatt-Minden/201111343397497...
  3. Suche mind. einen Kolben für 2K-Motor, auch unbrauchbar

    Suche mind. einen Kolben für 2K-Motor, auch unbrauchbar: Hallo Leute, bin neu hier und freue mich, das Forum gefunden zu haben! Habe gar keinen Toyota, suche aber trotzdem ein Teil/ Teile. Für eine...
  4. kleines Treffen am 09.11.08 im Raum Herford / Minden

    kleines Treffen am 09.11.08 im Raum Herford / Minden: son paar leutchen ausm Yaris-forum wollten mal wieder in Bad Oeyenhausen son kleines treffen machen, Ort: Würger King / Werre Park in Bad...