Millitärobjekte filmen

Diskutiere Millitärobjekte filmen im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Moin Ein Kumpel von mir ( ja wirklich ) hat neulich nur beim vorbeifahren an einer Kaserne mit seinem Handy die ungewöhnlich vielen...

1. #1 altmarkmaik, 27.04.2022
    altmarkmaik

altmarkmaik Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

Ein Kumpel von mir ( ja wirklich ) hat neulich nur beim vorbeifahren an einer Kaserne mit seinem Handy die ungewöhnlich vielen Millitärfahrzeuge gefilmt.
    Er hat sichs hinterher nochmal angesehen aber nach einiger Zeit war das Video weg ohne das er es selbst gelöscht hat.....
    Es war auf der Verbindungsspange von der B71 zu B189 ( Leetzlingen - Colbitz in Sachsen-Anhalt) die für Jedermann zulässig befahrbar ist.
    Was meinen " echte Experten bitte " ist es technisch machbar das speziell solche Aufnahmen von aussen gelöscht werden können ?

MfG
    Maik

2. Anzeige

schau mal hier: Millitärobjekte filmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silencium, 27.04.2022
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Toyota Yaris TS Turbo, Nissan 200SX S13, Daihatsu Charade GTti
    Technisch machbar ist alles was mit Informationstechnik zu tun hat. Es ist nur eine Frage des Aufwandes.
    Und genau da ist der springende Punkt. Nie und nimmer würde eine so aufwändige Operation bei einem Privatmann wegen so einem unkritischen Video durchgegührt werden. Sorry, aber ich behaupte aus voller Überzeugung, dass er das Video aus Versehen selbst gelöscht hatte.
    Es macht einfach auch gar keinen Sinn, dass da eine Staatsmacht etwas versucht zu manipulieren, wenn, wie du ja beschreibst, diese Militärbewegung öffendlich, und für jedermann sichtbar stattgefunden hat.

altmarkmaik gefällt das.
  4. #3 Rollakuttel, 27.04.2022
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    So ungewöhnlich sind die erhöhten Militärbewegungen ja nicht. In meiner Nachbarschaft ist ein Heer Flugplatz. Seit sich die Russen und die Ukrainer auf die Schnauze hauen, fliegen die beinahe täglich mit Helis irgendwelche Manöver bei uns im Tiefflug über das Dorf. Früher wars einmal im Monat, jetzt geht's ab hier. Man sieht auch täglich, das da laufend Helis starten.

altmarkmaik gefällt das.
  5. #4 RAV4-Interessent, 30.04.2022
    RAV4-Interessent

RAV4-Interessent Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aktuell Hyundai Tucson
    Es ist machbar, allerdings stimme ich silencium zu - wäre schon definitiv ein Aufwand und da sehe ich den Nutzen im Vergleich mit dem, was täglich so im Umlauf ist irgendwie nicht.

silencium gefällt das.
  6. #5 auris_kutten, 01.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2022
    auris_kutten

auris_kutten Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris E18 1.33
    Technisch machbar (wie nahezu alles andere) ja, allerdings halte ich die Behauptung für sehr fragwürdig...Ein versehentlich falscher Touch auf dem Handy und weg ist das Video oder er hat es einfach so wieder gelöscht...Das hat ja nicht mal ansatzweise was mit "sicherheitsrelevant" zu tun und stünde außerhalb jedweder Verhältnismäßigkeit, von der Zulässigkeit mal ganz abgesehen...Da müssten wir in D viel abschirmen, dass die Öffentlichkeit Militärfahrzeuge nicht sieht...

Welchen Anlass sollte es geben, dass sich Spezialisten um solche Lappalien kümmern sollten, die (davon gehe ich mal aus) ja nicht mal veröffentlicht wurden...Das passiert vermutlich tagtäglich mehrere hundert Male in ganz Deutschland, dass irgendwer sowas toll findet und fotografiert/aufzeichnet...Seien es stationierte Fahrzeuge oder Konvois oder oder oder...

RAV4-Interessent und silencium gefällt das.
  7. #6 RAV4-Interessent, 02.05.2022
    RAV4-Interessent

RAV4-Interessent Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aktuell Hyundai Tucson
    Zudem wäre dann ja Google Earth sicherlich auch viel eingeschränkter, oder?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Millitärobjekte filmen

Die Seite wird geladen...

Millitärobjekte filmen - Ähnliche Themen

1. Für die Action Fans ( ohne Film-Spoiler )

Für die Action Fans ( ohne Film-Spoiler ): [IMG] Auf jeden Fall ein Blick wert ( NETFLIX ) Wer " Crank " mag wird den Film lieben :joint:joint:joint
  2. Image Film mit Toyota Global

Image Film mit Toyota Global: Hallo liebe Toyota-"Sportwagen" Liebhaber, im Zuge der Erstpräsentation des neuen Toyota Supra im Januar, möchte Toyota Global ein neues Image...
  3. Empfehlungen für Serien & Filme

Empfehlungen für Serien & Filme: Hallo Leute, Dank Fire TV ,Netflix, Beamer und Leinwand schaue ich doch wesentlich häufiger als früher Serien oder Filme. Habt Ihr Empfehlungen...
  4. Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015

Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015: Wer hat Lust...wer ist am Start? Mittwoch, 01.04.2015 Fast & Furious 7 im DRIVE IN Autokino Frankfurt Gravenbruch Premierenparty & Film...
  5. Blu-Ray's DVD's Serien Filme

Blu-Ray's DVD's Serien Filme: 1. American Horror Story Season 1+2 UK Import 25 inkl Versand 2. The Walking Dead 1-3 UK Import 30 inkl. Versand 3. Sherlock 1-3 UK Import 25...