Millionärsmesse in RU

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Armin, 09.12.2008.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 09.12.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

So protzig, dass es wieder grässlich ist... und nein, ich bin wirklich kein bisschen neidisch.

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Es gibt echt Leute mit einem Geschmack, der so "strange" ist, dass man das Rückwärtsessen anfangen möchte :(

Das Geld kann man auch sinnvoller anlegen - ist was für Leute, die trotz Wirtschaftskrise vor lauter Langeweile nicht wissen, was sie mit ihren Millionen anfangen sollen.

So ein Auto möchte man nichtmal geschenkt haben...ok vielleicht schon, aber dann sofort wieder verkaufen :D.

5. #4 Stefan_, 11.12.2008
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Nur, weil ich jetzt schon öfter mitbekommen haben, dass manche Leute glauben, die Krise trifft "alle": Nein, es trifft nur diejenigen, die schon "arm" sind, die verlieren ihren unterbezahlten Job auch noch.
    Die Manager verdienen weiter ihre Millionen, dafür müssen sie eben Angestellte kündigen, damit das weiter so bleibt und manch ein Bonus bleibt halt aus.

Aber Fazit ist: Geht es den Großkonzernen gut, müssen sie Rationalisieren (= Arbeiter auf Teilzeit stellen), damit sie wettbewerbsfähig bleiben, geht es ihnen schlecht, müssen sie Arbeitplätze einsparen. Aber wer von euch hat schon gehört, dass sich ein Manager dann mit weniger Lohn begnügt!? Ganz im Gegenteil, die verlangen ja gleich noch mehr, damit sie den Konzern heil durch die Krise bekommen...

Und wenn außnahmsweise Manager der am. Autokonzerne 1 Jahr von 1 USD Lohn leben können, dann wisst ihr eh schon, dass es keine "armen Schlucker" sind. :(

Nur mal so als Gedankenanstoss...

Grüße
    Stefan

6. #5 Speedfreak, 11.12.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ich weiss nich wieso aber verliert man mit zunehmenden Reichtum den Geschmack? und kauft alles was nur teuer ausschaut? :(

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

um zu polarisieren, um einzigartig zu sein, weil mans kann.. kp die S klasse sieht aus als wär se mega dreckig....

aber wenn ich geld hätte würde mein E11 auch ganz besonders aussehen.. :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Millionärsmesse in RU

Die Seite wird geladen...

Millionärsmesse in RU - Ähnliche Themen

1. Der Basti aka "Ru!e"

Der Basti aka "Ru!e": Aber hallo!! ich nutz die zeit der morgenstunde (12:06) und stell mich hier auch mal direkter vor. einige haben schon ab und an mal nen beitrag...